Display putzen!

Diskutiere Display putzen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey! Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören... Gibt es ein spezielles Putzmittel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display putzen! Beitrag #1
K

KILL-BLINTON

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören...
Gibt es ein spezielles Putzmittel für die psp zb. das kleine kratzer verschwinden usw. ...wie beim handy!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Display putzen! Beitrag #2
1.thread gabs schon voll ofz "Suchtfunktion"
2.Es gibt ein reinigungs set für den display
kann man ei ebay und / oder amzon bestellen

• Display putzen! Beitrag #3
sorry PSP Süchtling aber trotzdem danke! :oops:

• Display putzen! Beitrag #4
Jedes belibige Handyreinigungsmittel kann dafür genutzt werden.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display putzen!

Display putzen! - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben