Display putzen!

Diskutiere Display putzen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey! Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören... Gibt es ein spezielles Putzmittel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display putzen! Beitrag #1
K

KILL-BLINTON

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören...
Gibt es ein spezielles Putzmittel für die psp zb. das kleine kratzer verschwinden usw. ...wie beim handy!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Display putzen! Beitrag #2
1.thread gabs schon voll ofz "Suchtfunktion"
2.Es gibt ein reinigungs set für den display
kann man ei ebay und / oder amzon bestellen

• Display putzen! Beitrag #3
sorry PSP Süchtling aber trotzdem danke! :oops:

• Display putzen! Beitrag #4
Jedes belibige Handyreinigungsmittel kann dafür genutzt werden.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display putzen!

Display putzen! - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben