Display putzen!

Diskutiere Display putzen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey! Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören... Gibt es ein spezielles Putzmittel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display putzen! Beitrag #1
K

KILL-BLINTON

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich hätte da mal ne Frage: und zwar ich habe kleine kratzer auf dem display vom psp die mich stören...
Gibt es ein spezielles Putzmittel für die psp zb. das kleine kratzer verschwinden usw. ...wie beim handy!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Display putzen! Beitrag #2
1.thread gabs schon voll ofz "Suchtfunktion"
2.Es gibt ein reinigungs set für den display
kann man ei ebay und / oder amzon bestellen

• Display putzen! Beitrag #3
sorry PSP Süchtling aber trotzdem danke! :oops:

• Display putzen! Beitrag #4
Jedes belibige Handyreinigungsmittel kann dafür genutzt werden.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display putzen!

Display putzen! - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben