wpa schlüssel

Diskutiere wpa schlüssel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo find ich meinen ???? und bitte in deutsch ich versteh kein technische fachausdrücke.....und ich find den einfach net.......und würde so gern...
  • wpa schlüssel Beitrag #1
L

Lenchen

Punkte Reaktionen
0
wo find ich meinen ???? und bitte in deutsch ich versteh kein technische fachausdrücke.....und ich find den einfach net.......und würde so gern mit der psp ins internet......also bitte helft mir

• wpa schlüssel Beitrag #2
bitte schreibt mal einer......bitte ist wichtig.....................bitte mb

• wpa schlüssel Beitrag #3
Versuchs mal mit der Suchfunktion. Gab schon x threads zu diesem Thema. Aber der wpa Schlüssel steht meist in dem Handbuch von deinem Router, oder mann hat ihn schon beim anschluss des Routers verstellt dann musst du ihn ressetten was auch in deinem Handbuch zu finden ist. Selten steht der Schlüssel auch unter dem Router.

Viel Glück V4ll3d4ll3

PS: Hab das alles aus dem Forum hier.

• wpa schlüssel Beitrag #4
ja ok aber was ist nen router?????????? bitte schnell mb........

• wpa schlüssel Beitrag #5
ein router ermöglicht es einen kabellos ins netz zu gehen (bestimmte reichweite)
z.B. Notebook
PsP
und so weiter

• wpa schlüssel Beitrag #6
ok danke steht in der beschreibung davon also in nder beschreibung davon steht da auch vor das das der schlüssel ist???

• wpa schlüssel Beitrag #7
wie gehst du ins internet ? über ein kabel an deinem pc oder über funk ?

wer hat dir des eingerichtet, wenn du über funk in das internet gehst ?
den kannste fragen weil derjeninge den WPA schlüssel kennen muss....^^

grüsse

• wpa schlüssel Beitrag #8
ich geh mit kabel ins internet aber mit der psps will ich ohne kabel dafür brauch ich das.......

• wpa schlüssel Beitrag #9
uff....du machst es mir nicht leicht....hast du überhaupt w-lan ?

• wpa schlüssel Beitrag #10
Der Router ist dann die Box an der dein Kabel angeschlossen ist. Und hat diese Box eine Antenne?

• wpa schlüssel Beitrag #11
nur zur info:
bestellt niemals einen router bei der telekom
GRUND:
habe vor dre monaten einen bestellt er ist immer noch nicht da
hab mich schon sieben mal beschwert und die haben immer gesagt
wird übermorgen kommen boar wurd ich sauer :twisted: :oops:
erst gestern ist die quittung mit nem brief gekommen wo steht:
es tut uns leid das sie so lange warten mussten
der router wird 100%ig am montag kommen :wink:
irgenwie komisch

• wpa schlüssel Beitrag #12
Lenchen schrieb:
ich geh mit kabel ins internet aber mit der psps will ich ohne kabel dafür brauch ich das.......
ohne w-lan-möglichkeit wirst du nicht mit der psp ins internet gehen können.UNd außerdem brauchst du imo den wep-schlüssel nicht, der wäre so weit ich weiß nur zur sicherheit, du kannst einfach etwas anderes bei "sicherheit" wählen("keine") und gut ist.

• wpa schlüssel Beitrag #13
Raigeki schrieb:
Lenchen schrieb:
ohne w-lan-möglichkeit wirst du nicht mit der psp ins internet gehen können.UNd außerdem brauchst du imo den wep-schlüssel nicht, der wäre so weit ich weiß nur zur sicherheit, du kannst einfach etwas anderes bei "sicherheit" wählen("keine") und gut ist.

lölz was du für einen scheiss redest, sorry aber musste sein....

wenn der router mit wpa oder wep gesichert ist, kann man nicht so einfach auf "keine" sicherheit gehen, sonst würde das ganze überhaupt nichts nützen... also überleg bitte vorher was du da hin schreibst....

also Lenchen wenn du wie V4ll3d4ll3 sagte eine antenne an deinem router hast dann kannst mit deiner PSP ins i-net wenn nicht dann haste pech...

könntest du die type deines routers schreiben ?? wäre sehr hilfreich !

grüsse

• wpa schlüssel Beitrag #14
Also wenn die PSP schon nach dem WPA Schlüssel fragt dann biste entweder auf Manuell einstellen oder ihr habt schonmal die Hardware technischen Vorrausetzungen um mit der PSP online zu gehen

• wpa schlüssel Beitrag #15
PsP*Süchtling schrieb:
ein router ermöglicht es einen kabellos ins netz zu gehen
Das ist so nicht richtig.
Ein (dsl-)router ist im grundsatz ein gerät in dem man seine dsl-zugangsdaten eingibt um nichtmehr selbst jedes mal wählen zu müssen.
W-lan router sind genau genommen eine modeerscheinung ;)

• wpa schlüssel Beitrag #16
Slusher, verwirr sie nicht

Thema:

wpa schlüssel

wpa schlüssel - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben