Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt
Diskutiere Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Servus
hab noch keine psp, allerdings heute mal beim media markt in der hand gehabt. ich glaub da war firmware 2.5 drauf in deutsch.
Würde das...
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #1
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
Servus
hab noch keine psp, allerdings heute mal beim media markt in der hand gehabt. ich glaub da war firmware 2.5 drauf in deutsch.
Würde das zu 50% im auto als mp3 player verwenden und da will ich eine playlist, also die titel untereinander so wie bei winamp. Ist das möglich?
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #2
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die Titel werden automatisch untereinander angezeigt wie du hier
sehr schön sehen kannst.
Man kann auch alben anlegen also Musik/System of a Down/.mp3 aber auch alles in einer Liste lassen also Musik/.mp3
Mit dem psp content manager zum Beispiel kann man dann die Lieder auch beliebig untereinander anordnen.
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #3
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
servus
ja das schon, aber in dieser liste kannst du doch keine titel abspielen? man muss sie doch erst aufrufen und da wechselt er ja die ansicht und es wird wieder nur ein titel angezeigt :?
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hm ok das stimmt allerdings. Das weiß ich dann auch nicht ob das geht. Vielleicht mit IR Shell. Hier müsste sich mal Slusher melden der hat das Programm.
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja in IR Shell kann man sich so eine art playlist anlegen, die ist aber auf 10 oder 20 songs begrenzt.
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #6
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
hmm brauche das aber für min. 500 songs
Gibt es eine Softwar wo es eine playlist für alle songs gibt Beitrag #7
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...