Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Seiten mit Videos
Diskutiere Psp Seiten mit Videos im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Tag
Bei der Psp lasen sich keine videos abspielen ( vom web)
gibts da nen spezielen player?
Psp Seiten mit Videos Beitrag #1
M
mw47
Punkte Reaktionen
0
Tag
Bei der Psp lasen sich keine videos abspielen ( vom web)
gibts da nen spezielen player?
Die Videos müssen erst umgewandelt werden :roll: da haben wir aber auch ein FAQ auf dem Forum. Hier der Link. Annsonsten Such Funktion nutzen, ich glaube es gibt kein Thema das öfter besprochen wurde als das! Am besten du lädst dir einfach den PSP Video 9.
Psp Seiten mit Videos Beitrag #3
K
KingEcko
Punkte Reaktionen
0
ja ich denke das ihm das klar ist, oder? er will ja meines erachtens über den internetbrowser videos anschaun, also eine art myvideo oder youtube, OHNE dazu die dateien herunterzuladen...
oder auch nicht, ka... das wäre natürlich auch ne frage, ob das i-wie geht
MFG
KingEcko :shock:
Psp Seiten mit Videos Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung was ich da geschrieben habe :shock: naja wie auch immer das mit den Videos geht nicht wie wir in einem anderen Thred festgestellt haben. Auch ein Bild das ich wo eingefügt hatte ist verschwunden.
Psp Seiten mit Videos Beitrag #5
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Naja des were ja auch dumm von sony sich ihren location free player zu versauen. Aber gibt es eine möglichkeit so eine location free player station am PC zu emulieren oder so were nähmlich nicht schlecht.
Psp Seiten mit Videos Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß gibt es sowas nicht :roll:
Psp Seiten mit Videos Beitrag #7
K
KingEcko
Punkte Reaktionen
0
ja fredddy, da hast du recht^^ die haben den LFP ja nicht umsonst gem8 =)
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...