externe usb festplatte direkt an die PSP ?

Diskutiere externe usb festplatte direkt an die PSP ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Servas" gibt es schon eine möglichkeit eine externe usb festplatte mit der usb zu verbinden ohne pc? möchte nämlich viele songs zur verfügung...
  • externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #1
O

oracle8

Punkte Reaktionen
0
Servas"

gibt es schon eine möglichkeit eine externe usb festplatte mit der usb zu verbinden ohne pc? möchte nämlich viele songs zur verfügung haben und alleine mit speicherkarten is nichts. Es soll hald möglich sein, songs direkt von der platte mittels psp abzuspielen. stromversorgung für die ext. platte soll nich das problem sein

Hab mal google durchsucht aber nicht wirklich was gefunden. Nur soviel, dass wohl ein gerät dazwischen sein muss denn ext. platte und psp sind beides nur wechseldatenträger also slaves und sind "blöd" jemand muss ihnen sagen was sie tun sollen :D

• externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #2
Du hast es dir ja bereits selber beantwortet.

• externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #3
das bringt mich weiter!

vielleicht gibt es solche geräte die die beiden geräte verbindet?! ohne pc

• externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #4
Ja es gibt ein Gerät welches das kann. Müsste hier auf dem Forum zu finden sein ich finde es aber gerade nicht :oops: aber soweit ich mich erinnern kann war es sau teuer, da lieber noch nen extra Memorystick kaufen. Außerdem wenn du mit einer externen Festplatte+Gerät+PSP+Netzteil für die Festplatte rumrennen musst. . . nimm doch lieber gleich einen Laptop :?

• externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #5
Mal ne Frage ich hab eine externe Festplatte mit Akku und "HOST-Funktion" ist das ganze da möglich?

• externe usb festplatte direkt an die PSP ? Beitrag #6
Fin schrieb:
Mal ne Frage ich hab eine externe Festplatte mit Akku und "HOST-Funktion" ist das ganze da möglich?

Ist möglich allerdings kannste dann nur daten von der Platte auf den Memorystick schieben jedoch nix von dort aus Launchen(starten) :wink:
also kannste damit deine daten dabeihaben und dann austauschen ohne PC

Thema:

externe usb festplatte direkt an die PSP ?

externe usb festplatte direkt an die PSP ? - Ähnliche Themen

Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
Zu wenig Speicher: Spiele von CD starten/ohne Installation: Hallo, ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt wegen meiner unwissenheit, aber ich stehe echt im moment auf dem schlauch und komme nicht...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!: Hallo, hab eben schon in einem Thread über Speichersticks etwas reingesetzt. Hat jemadn sich schon mal mit externen backup devices beschäftigt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben