PSP

Diskutiere PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute ich hab mir erst letztens ne PSP gekauft, jetzt wollt ich wissen gibts da im allgemeinen irgendwelche nütlichen Progs oder so und kann...
  • PSP Beitrag #1
K

Kairos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mir erst letztens ne PSP gekauft, jetzt wollt ich wissen gibts da im allgemeinen irgendwelche nütlichen Progs oder so und kann mir einer ein gutes Programm zum Konvertieren der Filme sagen (am besten kostenlos :D)

MFG Kairos

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
  • PSP Beitrag #2
Das beste programm ist wohl erstmal die .
Dort findest du ganz schnell das was du suchst ;)

btw: Willkommen an bord :)

Edit: Kleiner tipp: PSPVideo9 :-$

• PSP Beitrag #3
  • PSP Beitrag #4
ich würde dir MAGIX Filme für unterwegs empfehlen da kannste dir erstma ne Testversion runterladen musste ma googlen! ;)

Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben