In welchen Ordner mit den Demos?

Diskutiere In welchen Ordner mit den Demos? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöchen... ich habe mir nun ein paar demos heruntergeladen...weis baer nicht in welchen ordner ich sie kopieren muss! Wäre nett wenn ihr mir da...
  • In welchen Ordner mit den Demos? Beitrag #1
K

KILL-BLINTON

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

ich habe mir nun ein paar demos heruntergeladen...weis baer nicht in welchen ordner ich sie kopieren muss! Wäre nett wenn ihr mir da mal helft!!

Hab auch wirklich vorher die forensuche benutzt, aber halt leider nichts gefunden

Danke schonmal im Voraus!!!

• In welchen Ordner mit den Demos? Beitrag #2
Die musst du in (Dein laufwerk):/PSP/GAME kopieren.

• In welchen Ordner mit den Demos? Beitrag #3
Aber dann zeigt es an dass es defekte daten sind... :(

• In welchen Ordner mit den Demos? Beitrag #4
Sorry hab mich vertan :oops:
hat jetzt funktioniert!!!
Vieln Dank!!!!

Thema:

In welchen Ordner mit den Demos?

In welchen Ordner mit den Demos? - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben