Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf was gibt es bei der PSP die Garantie?
Diskutiere Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf was gibt es bei der psp die garantie??
würde ich gerne wissen
Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #1
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
Auf was gibt es bei der psp die garantie??
würde ich gerne wissen
Hi kitgeds^^
Na, du bist aber fleißig. Trotzdem solltest du evtl. mal auf das Datum schauen. Dieses Thema hier ist schon 8,5 Jahre her. Ich glaube die Frage dürfte sich mittlerweile geklärt haben
Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum:mrgreen:
Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #12
Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie.
Preis 200€
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...