Auf was gibt es bei der PSP die Garantie?

Diskutiere Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf was gibt es bei der psp die garantie?? würde ich gerne wissen
  • Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #1
R

Ratchet61

Punkte Reaktionen
0
Auf was gibt es bei der psp die garantie??
würde ich gerne wissen

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #2
kommt drauf an wo du sie kaufst. bei media markt und saturn wenn du dich geschickt anstellst fasst alles.

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #3
mir ist die psp mehrmals runtergefallen, nun steht der umd-schachte etwas hervor, gibts darauf garantie?

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #4
Das eine seite des UMD-Schachts vorsteht ist allerdings völlig normal ;)

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #5
ich meine damit, dass, wenn der umd-schacht in die psp gedrückt ist, ein teil absteht.

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #6
Das meinte ich auch, das ist normal.

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #7
Bei mir nicht oO is voll glatt bei mir :eek:
Da ragt nix rein und nix raus

Dafür lässt sich mein steuerkreuz voll nach links und nach rechts drehen so das es kein "+" mehr ist sondern eher ein "x" o-O

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #8
Re: Auf was gibt es bei der psp die garantie??

Ratchet61 schrieb:
Auf was gibt es bei der psp die garantie??
würde ich gerne wissen
bevor wir hier weiter weiter diskutieren, wäre es sinnvoll, wenn du deine frage präzisieren würdest. danke.

im übrigen seist du auf die garantiebestimmungen hingewiesen, die deiner psp beiliegen!

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #9
:? naja was kann beschädigt sein damit man es umtauschen bzw. geld zurück

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #10
ratchet, da liesse sich weit ausholen und hier eine lange liste schreiben. lassen wir das lieber, weil zu spekulativ

gegenfrage: was ist kaputt? (macht die beantwortung bedeutend leichter)

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #11
AW: Auf was gibt es bei der psp die garantie??

Hi kitgeds^^
Na, du bist aber fleißig. Trotzdem solltest du evtl. mal auf das Datum schauen. Dieses Thema hier ist schon 8,5 Jahre her. Ich glaube die Frage dürfte sich mittlerweile geklärt haben;)

Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum:mrgreen:

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #12

amjay schrieb:
Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum:mrgreen:

Bloß nicht [-( Forentrolls heißt man nicht willkommen [-X

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #13

Nee, der tut nix. Der will doch nur spielen:^o

• Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? Beitrag #14

Bissl trollen iss ja okay aber was der abzieht...17 mal den selben Mist gepostet. Hoffe da wird jemand tätig und (t)rollt in netterweise nach draußen.

Thema:

Auf was gibt es bei der PSP die Garantie?

Auf was gibt es bei der PSP die Garantie? - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben