Komme nicht in den Acces Point

Diskutiere Komme nicht in den Acces Point im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe zuhause W-Lan und als sicherheit WPA-PSK. Es funktioniert alles aber wen ich auf Verbindung testen drücke kommt: Verbinden mit dem acces...
  • Komme nicht in den Acces Point Beitrag #1
Y

Yaecu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zuhause W-Lan und als sicherheit WPA-PSK. Es funktioniert alles aber wen ich auf Verbindung testen drücke kommt: Verbinden mit dem acces point und dan tauscht cod daten aus und das geht ein par mal so hin und her und dan kommt eine fehler meldung: Die Verbindung zum Acces Point ist abgelaufen.

Sonstige Infos:

Rauter: us robotics Wireless MAXg™9108
Firmware: 1.6

Bitte um Rat

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #2
hat 1.6 schon internet?
naja, es kann damit zusammenhängen, dass du zu weit vom Acc Point entfernt bist.

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #3
100% empfang

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #4
hmmm...hat zufällig einer deiner bekannten auch wireless lan?wenn ja, könntest du es mal probieren, obs da ghet.wenn ja, liegts an deinem router, wenn nein, liegts an der psp ;-)

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #5
ja an einem Ort hat einer ungeschüztes W-Lan dort geht es :S

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #6
wie gehst du ins i-net ? über W-lan oder über akbel das direkt am router ist ?
hast du den DCHP server aktiviert ? deine PSP MAC adresse am router freigegeben ? Den WPA Code richtige eingegeben ? und und und....

ein kleiner Fehler und alles geht schief ^^

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #7
ich kann mich täuschen, aber kommt die fw 1.6 überhaupt mit wpa-verschlüsselung klar?

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #8
Lol wusste nich ma das es überhaupt 1.6 gibt xD
dachte nach FW 1.52 kam direkt 2.0 oO

Naja egal, jedenfalls nimmt meine 2.6 ebenfalls keine WPA verschlüssleung an :shock:

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #9
du hast wohl recht, ocv, wenn man sich so ganz von hb verabschiedet hat, vergisst man irgendwann solches :)

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #10
1.60 gibt es natürlich nicht.

Wenn er 1.50 meint, die unterstützt kein WPA.

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #11
router verfügt über switch und wireless. kann also über beide wege ins inet. dhcp ist aktiviert und funktioniert. mac filter ist deaktiviert. wpa code habe ich richtig eingegeben

• Komme nicht in den Acces Point Beitrag #12
Oke Problem gelöst es lag an der verschlüsselung konnte irgendwie nicht gelesen werden ^^

Thema:

Komme nicht in den Acces Point

Komme nicht in den Acces Point - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Keine Verbindung vom Acces Point: Hallo, ich möchte mich gerne mit dem W-Lan Acces Point (von ALLNET) verbinden. Dieser wird auch beim Scannen gefunden. Das ganze ist WPA...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...
internetverbing kann nicht hergestellt werden: hallo wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen..... ich scan mit der psp und findet meinen router...
Was bedeutet Acces Point nicht gefunden?: Hallo Leute, hab seit gestern die PS3. Wollte sie nun mit dem Internet verbinden über W-Lan. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht viel Ahnung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben