Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht in den Acces Point
Diskutiere Komme nicht in den Acces Point im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe zuhause W-Lan und als sicherheit WPA-PSK. Es funktioniert alles aber wen ich auf Verbindung testen drücke kommt: Verbinden mit dem acces...
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #1
Y
Yaecu
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zuhause W-Lan und als sicherheit WPA-PSK. Es funktioniert alles aber wen ich auf Verbindung testen drücke kommt: Verbinden mit dem acces point und dan tauscht cod daten aus und das geht ein par mal so hin und her und dan kommt eine fehler meldung: Die Verbindung zum Acces Point ist abgelaufen.
Sonstige Infos:
Rauter: us robotics Wireless MAXg™9108
Firmware: 1.6
hat 1.6 schon internet?
naja, es kann damit zusammenhängen, dass du zu weit vom Acc Point entfernt bist.
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #3
Y
Yaecu
Punkte Reaktionen
0
100% empfang
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #4
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
hmmm...hat zufällig einer deiner bekannten auch wireless lan?wenn ja, könntest du es mal probieren, obs da ghet.wenn ja, liegts an deinem router, wenn nein, liegts an der psp ;-)
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #5
Y
Yaecu
Punkte Reaktionen
0
ja an einem Ort hat einer ungeschüztes W-Lan dort geht es :S
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
wie gehst du ins i-net ? über W-lan oder über akbel das direkt am router ist ?
hast du den DCHP server aktiviert ? deine PSP MAC adresse am router freigegeben ? Den WPA Code richtige eingegeben ? und und und....
ein kleiner Fehler und alles geht schief ^^
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
ich kann mich täuschen, aber kommt die fw 1.6 überhaupt mit wpa-verschlüsselung klar?
Lol wusste nich ma das es überhaupt 1.6 gibt xD
dachte nach FW 1.52 kam direkt 2.0 oO
Naja egal, jedenfalls nimmt meine 2.6 ebenfalls keine WPA verschlüssleung an :shock:
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #9
G
god
Punkte Reaktionen
0
du hast wohl recht, ocv, wenn man sich so ganz von hb verabschiedet hat, vergisst man irgendwann solches
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
1.60 gibt es natürlich nicht.
Wenn er 1.50 meint, die unterstützt kein WPA.
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #11
Y
Yaecu
Punkte Reaktionen
0
router verfügt über switch und wireless. kann also über beide wege ins inet. dhcp ist aktiviert und funktioniert. mac filter ist deaktiviert. wpa code habe ich richtig eingegeben
Komme nicht in den Acces Point Beitrag #12
Y
Yaecu
Punkte Reaktionen
0
Oke Problem gelöst es lag an der verschlüsselung konnte irgendwie nicht gelesen werden ^^
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-)
habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Keine Verbindung vom Acces Point: Hallo,
ich möchte mich gerne mit dem W-Lan Acces Point (von ALLNET) verbinden. Dieser wird auch beim Scannen gefunden. Das ganze ist WPA...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen.
Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...
internetverbing kann nicht hergestellt werden: hallo
wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen.....
ich scan mit der psp und findet meinen router...
Was bedeutet Acces Point nicht gefunden?: Hallo Leute,
hab seit gestern die PS3. Wollte sie nun mit dem Internet verbinden über W-Lan. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht viel Ahnung...