Download

Diskutiere Download im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi Ich habe mal ne frage .....wenn man sich ein spiel gedownloadet hat. wie installiert man das spiel auf die psp???? Ich danke schon mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Download Beitrag #1
P

PSP Freak 7

Punkte Reaktionen
0
hi

Ich habe mal ne frage .....wenn man sich ein spiel gedownloadet hat. wie installiert man das spiel auf die psp????

Ich danke schon mal im voraus :D

• Download

Anzeige

• Download Beitrag #2
KEIN WAREZ SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted:
Also entweder du kaufst die Spiele oder hier gibt es keine Hilfe :!:

• Download Beitrag #3
Dazu biste hier im Falschen forum :?
Über ISOS kriegste hier keine hilfe, es sei denn du meinst demos die du dir zB mit 2.7 gezogen hast, das weissig aber nich, hab kein 2.7 :eek:

• Download Beitrag #4
PSP Freak 7 schrieb:
hi

Ich habe mal ne frage .....wenn man sich ein spiel gedownloadet hat. wie installiert man das spiel auf die psp????

Ich danke schon mal im voraus :D

schon wieder....tztz ihr schämt euch wohl nicht über so etwas brissantes öffentlich zu reden......
kauf dir die games dann bist auf der 100%tig sicheren seite !

• Download Beitrag #5
ok mach ich ich meinte aber demos.....
:oops: :oops:

• Download Beitrag #6
wirkt nicht ganz glaubhaft.

die demos hast ja wohl von yourpsp. dort steht auch, wie die"installation" funktioniert.

also bitte dort nochmal nachschauen, dann erübrigt sich die frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Download

Download - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben