Firmware

Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; welche Firmware ist denn am bessten, wenn man spiele spielen will :idea: :idea: :idea:
  • Firmware Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
welche Firmware
ist denn am bessten, wenn man spiele spielen will :idea: :idea: :idea:

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
die neueste weil da alle laufen :wink:

• Firmware Beitrag #3
also 2.81 :idea: :idea: :idea: :idea:

• Firmware Beitrag #4
sorry, suchfunktion benutzen.... auch wenn du newbi bist

aber ich beantworte sie dir trotzdem....

wenn du komplett auf homebrew verzichten willst dann ist für dich die 2.81 am besten

wenn du hombrew ausführen willst (z.B. emus starten oder die PSP als fernbedienung für dein fernseher benützen. ... usw.) dann ist für dich 1.50 die beste, damit du dann aktuelle spiele spielen kannst gibt es ein hb programm names devhook der dir die firmware 2.71 emuliert....

aber das ist das erste und letzte mal das ich auf solche fragen antworte...bemüht euch doch mit Google oder der forumsuche....(steh auch in den foren regeln)

grüsse

ach willkommen auf s-psp.de ( ist zwar nit meine aufgabe, darf ich wahrscheinlich auch nicht, ich mach es aber trotzdem ^^)

• Firmware Beitrag #5
danke

• Firmware Beitrag #6
was hat dir jetzt geholfen ??

• Firmware Beitrag #7
Raven87 schrieb:
(ist zwar nit meine aufgabe, darf ich wahrscheinlich auch nicht, ich mach es aber trotzdem ^^)
Wieso solltest du das nicht dürfen? Es ist niemals verkehrt freundlich zu sein ;)

• Firmware Beitrag #8
Slusher schrieb:
Raven87 schrieb:
(ist zwar nit meine aufgabe, darf ich wahrscheinlich auch nicht, ich mach es aber trotzdem ^^)
Wieso solltest du das nicht dürfen? Es ist niemals verkehrt freundlich zu sein ;)

erstens, meiner meinung nach ist die aufgabe eines mod´s oder admins,
zweitens, ich bin keines von beiden....^^
aber ich werds mir merken...
grüsse

• Firmware Beitrag #9
Es ist niemals verkehrt jemand neuen zu begrüßen, das ist die aufgabe von uns allen ;)

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben