Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware
Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; welche Firmware
ist denn am bessten, wenn man spiele spielen will :idea: :idea: :idea:
Firmware Beitrag #1
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
welche Firmware
ist denn am bessten, wenn man spiele spielen will :idea: :idea: :idea:
sorry, suchfunktion benutzen.... auch wenn du newbi bist
aber ich beantworte sie dir trotzdem....
wenn du komplett auf homebrew verzichten willst dann ist für dich die 2.81 am besten
wenn du hombrew ausführen willst (z.B. emus starten oder die PSP als fernbedienung für dein fernseher benützen. ... usw.) dann ist für dich 1.50 die beste, damit du dann aktuelle spiele spielen kannst gibt es ein hb programm names devhook der dir die firmware 2.71 emuliert....
aber das ist das erste und letzte mal das ich auf solche fragen antworte...bemüht euch doch mit Google oder der forumsuche....(steh auch in den foren regeln)
grüsse
ach willkommen auf s-psp.de ( ist zwar nit meine aufgabe, darf ich wahrscheinlich auch nicht, ich mach es aber trotzdem ^^)
Firmware Beitrag #5
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
danke
Firmware Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
was hat dir jetzt geholfen ??
Firmware Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
(ist zwar nit meine aufgabe, darf ich wahrscheinlich auch nicht, ich mach es aber trotzdem ^^)
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...