PSP Softwarefehler?

Diskutiere PSP Softwarefehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner PSP (FW 2.6): Während dem Gebrauch stürzt das Programm plötzlich ab. Heisst der Bildschirm...
  • PSP Softwarefehler? Beitrag #1
J

Joiny

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner PSP (FW 2.6):
Während dem Gebrauch stürzt das Programm plötzlich ab. Heisst der
Bildschirm verschwimmt und bleibt hängen oder sie schaltet sich einfach ab. Unabhängig ob ich ein Spiel spiele, Musik höre etc.. Sie ist nicht runtergefallen oder anderweitig beschädigt worden. Ist irgendjemand so ein Fehler bekannt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

• PSP Softwarefehler? Beitrag #2
sieht so aus, als solltest du die garantieleistung in anspruch nehmen und den händler aufsuchen, bei dem du das gerät gekauft hast ...

• PSP Softwarefehler? Beitrag #3
Ja danke, das werde ich wohl auch tun.
Mich hat nur interessiert ob es sich um einen Einzelfehler oder um ein bekanntes PSP Softwareproblem handelt.

• PSP Softwarefehler? Beitrag #4
wenn du die forumssuche bemühst, wirst du feststellen, das es sich doch um ein vereinzelt auftretendes problem handelt ... ;)

Thema:

PSP Softwarefehler?

PSP Softwarefehler? - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
Video PSP Firmware 3.72: Ich verzweifle. Habe jetzt 2tage lang gegoogelt und NICHTS gefunden. ich bekomme keine Filme mehr auf die PSP bzw er speilt sie nicht ab. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben