Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.5 Designe?
Diskutiere Firmware 1.5 Designe? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, woltl ma fragen ob bei eurer 1.5 version das designe auch orange ist weil man kann das irgendwie net verstellen
gruß scarface
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hi leute, woltl ma fragen ob bei eurer 1.5 version das designe auch orange ist weil man kann das irgendwie net verstellen
ja bei mir isses auch so....aber das ist von monat zu monat anders.....
gib halt mal zu test zwecken den dezember als monat ein.... wirst schon sehen....
noch so am rande....hast des noch nicht bemerkt das sie monat für monat die farbe wechselt ???
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #3
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
nein da ich die psp erst seit ein paar wochen habe und bei meiner anderen die schon ein jahr alt is hab ich mein eigenes design gemacht deswegen hab ich das nicht bemerkt
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
aso....
kay
also psp fw. 1.5 ändert die hintergrund farbe monat für monat !
grüsse
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #5
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
imo kann man die hintergrundfarbe auch unter "design-einstellungen" ändern, ich weiß allerdings nicht, ob man das mit 1.5 kann.
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
nein bei 1.5 gehts nicht bei meiner 2.8 geht das aber auch bei design einstellung warum die das bei 1.5 net unterstützen keineahnung dummheit
Firmware 1.5 Designe? Beitrag #7
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Scarface schrieb:
warum die das bei 1.5 net unterstützen keineahnung dummheit
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche The Evil Within PS4 Korea Version: Hi Leute.
Ich Suche The Evil Within Ps4 Koreanische Version. Finde das nirgendwo im Netz. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen?
Viele Grüsse
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute,
eine Frage vom Foren-Neuling.
Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI: Hi Leute,
mir versucht ein UK Dealer zu erzählen, dass von dem bevorstehenden God of War 4 die UK PEGI noch explizitere Gewalt darstellt, als die...