2.60

Diskutiere 2.60 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe vor 3 tagen eine psp gekauft (2.60) ich wollte fragen auf welcher seite ein eine bessere version downloaden kann und wie mann es insterliert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.60 Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor 3 tagen eine psp gekauft (2.60) ich wollte fragen auf welcher seite ein eine bessere version downloaden kann und wie mann es insterliert

• 2.60

Anzeige

Schau mal hier:
2.60 .
  • 2.60 Beitrag #2
FORUMSUCHE

P.S.
siehste god, sowas mein ich mit rechtschreibung ;)

• 2.60 Beitrag #3
Versuchs mal . Ach und Schmarsi du hast immer noch den RechtscheiBFehler in deiner Signatur.

• 2.60 Beitrag #4
aha, ein Rechtscheibfehler.

interessant.

bevor du mich korrigierst, solltest du erstmal selber wissen, wie man das schreibt ;)

• 2.60 Beitrag #5
Du hattest bis vor kurzem noch Rechtschreibefehler darin stehen wie auch god schon aufgefallen war. Die großen buchstaben habe ich nur genommen um dich darauf aufmerksam zu machen. Und ok hab das r vergessen :oops:

• 2.60 Beitrag #6
davon mal abgesehen, dass du dies ohne god nich bemerkt hättest, wollte ich dies eigentlich als "gag" lassen. RechtschreibEfehler sind gewollt. aber da es hier leute gibt, die diesen "gag" nicht richtig deuten können, hab ich mich entschlossen, es richtig zu schreiben!

Back2topic pls

• 2.60 Beitrag #7
Schmarsi schrieb:
im übrigen war der beitrag von derkingemin klar genug und hinreichend verständlich. schmarsi, bitte tu' uns den gefallen und lass' es - insbesondere, solange so gut wie keiner deiner eigenen beiträge fehlerfrei (oder sollen wir gagfrei sagen?) ist. danke!

back2topic:
@ derkingemin: aktuelle firmwareversionen findest du auf . dort wird auch beschrieben, wie du sie installierst. du kannst, wenn du deine psp via wlan mit dem internet verbindest, die psp die firmware auch selbst updaten lassen. wie das funktioniert, steht im handbuch und hier im forum (forumssuche).

• 2.60 Beitrag #8
Ich wusste gar nicht, dass man Forumssuche mit einem doppeltem S schreibt. ^^ Stimmt das echt?

• 2.60 Beitrag #9
wer der deutschen rechtschreibung mächtig ist, lieber schmarsi, weiss dies.

ich bitte dich hier ein letztes mal, das thema rechtschreibung - eben auch angesichts des umstandes, dass du dieser selbst nicht wirklich herr bist - für die zukunft sein zu lassen. das forum dankt.

• 2.60 Beitrag #10
ich frag mich echt des öffteren warum ihr immer so ein großes drama aus gewissen dingen macht und euch ständig gegenseitig ans bein pisst . Sorry musste ma sein aber ma im ernst wir sind hier in einem forum und nicht auf dem schulhof darüber hienaus ist es doch volkommen unwichtig ob man jetzt rechtschreibfehler macht oder nicht denn schließlich bekomme ich hier keine noten ich will einfac hdrauf los schreiben denn im restlichen leben muss man schon genug auf die rechtschreibung achten

Ps: das is auch der grund warum ich mir nicht die mühe mache punk und komma zu setzten oder auf groß und klein schreibung zu achten

ich will ja schließlich denn leuten hier so schnell wie möglich helfen und bis jetzt hatte noch nie jemand ein problem mich zu verstehn

gruß scarface

• 2.60 Beitrag #11
Scarface schrieb:
ich will ja schließlich denn leuten hier so schnell wie möglich helfen und bis jetzt hatte noch nie jemand ein problem mich zu verstehn
so sehe ich das auch. :)

• 2.60 Beitrag #12
dann verstehn wir uns ja :wink:

• 2.60 Beitrag #13
  • 2.60 Beitrag #14
das mag ja schon sein, das man hier keine noten bekommt, aber es ist eigentlich Anstand, dass man sich trotzdem Mühe gibt richtig zu schreiben. Schließlich wirft eine schlechte Rechtschreibung auch immer ein schlechtes Licht auf den Verfasser.

Ps.: Aber scareface, du bist so ein typischer User in vielen Foren (kein punkt und kein komma). Dies ist das schlimmste, denn da hat man wirklich manchmal probleme den Text anständig zu lesen. Satzzeichen sollten immer sein. (und um jemandem zu Helfen, sind diese - im Endefekt vll - 500ms die du zum drücken von , und . brauchst auch egal)

• 2.60 Beitrag #15
flasherle schrieb:
das mag ja schon sein, dass man hier keine noten bekommt, aber es ist eigentlich Anstand, dass man sich trotzdem Mühe gibt, richtig zu schreiben. Schließlich wirft eine schlechte Rechtschreibung auch immer ein schlechtes Licht auf den Verfasser.

P.s.: Aber scareface, du bist so ein typischer User in vielen Foren (kein punkt und kein komma). Dies ist das schlimmste, denn da hat man wirklich manchmal probleme, den Text anständig zu lesen. Satzzeichen sollten immer sein (und um jemandem zu helfen, sind diese - im Endefekt vll. - 500ms, die du zum drücken von , und . brauchst auch egal).

das schlimmste? sowohl DEINES als auch scareface' posting lassen sich anstandslos verstehen, trotz fehlender oder lückenhafter interpunktion (und reichlich inkonsequenter anwendung der groß-/kleinschreibung) ;)

dass es (gott sei dank eher selten) hier postings gibt, die keinen sinn ergeben, liegt weniger an der rechtschreibung, sondern doch meistens an nicht vorhandener grammatik, schlechter und missverständlicher satzstellung und der massiven auslassung von sinngebenden satzteilen.

wirklich mühsam wird es aber, wenn sich jemand (von anbeginn seines jungen forumdaseins) wiederholt sich über die rechtschreibung anderer ereifert, selbst aber kaum ein eigenes posting ohne fehler hinterlässt.

• 2.60 Beitrag #16
ja, eigentlich schreib ich online immer klein, jedoch kommt mittendrin einfach mal der refelex wieder groß zu schreiben. ich weiß auch, das ich nicht perfekt bin, aber ich finde ein bisschen mühe kann man sich schon geben...

• 2.60 Beitrag #17
mit dem kleinen unterschied, flasherle, dass du, im gegensatz zu jemandem anderen, das thema nicht nur nicht über gebühr ausreizt, sondern eigentlich im normalen forumsleben, ziemlich unerwähnt lässt. danke :))

• 2.60 Beitrag #18
flasherle schrieb:
das mag ja schon sein, das man hier keine noten bekommt, aber es ist eigentlich Anstand, dass man sich trotzdem Mühe gibt richtig zu schreiben.

genau meine meinung. ich finde, wir sollten uns alle mal ein bisschen am riemen reißen.

*JOKE*
mich juckt es zwar gerade in den fingern, den text von god zu korrigieren, aber ich lass es. ;)
*JOKE*

sorry für fehler (ich meine KEINE rechtschreibfehler) meinerseits. solange man den text noch entziffern kann, liegt ja kein problem vor.

• 2.60 Beitrag #19
ja das reicht hier jetzt wirklich, deswegen closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.60

2.60 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben