Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übers WLAN der Uni Surfen?
Diskutiere Übers WLAN der Uni Surfen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute,
Bin neu im Forum weil ich vor habe mir ne PSP zu kaufen weil es ja ziemlich viele möglichkeiten gibt tolle Sachen mit dem Teil zu...
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #1
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bin neu im Forum weil ich vor habe mir ne PSP zu kaufen weil es ja ziemlich viele möglichkeiten gibt tolle Sachen mit dem Teil zu machen . Jetzt habe ich eine Frage. Undzwar würde ich gerne über das WLan von meiner Uni in das Netz und dann surfen. Soweit ist das ja kein Problem. ABER... jetz kommt der Clou an der Sache. Um auf das INet zugreifen zu können muss man z.b. auf dem Laptop den "Cisco Systems VPN Client" installiert haben. Dort muss man sich einloggen mit seinen Daten die man von der UNI bekommen hat und DANN kann man auf das Internet zugreifen.
Nun ist meine Frage ob man sonen VPN Client auch auf der PSP installieren könnte. Das wäre schon SEHR Fett wenn das möglich wäre in der Uni mit dem Teil zu surfen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Schönen Abend noch
MFG Jimbo
Ich denke mal was du bekommen hast wird nicht mehr als der wpa schlüssel sein. Und das Programm für den Laptop kenne ich zwar nicht denke aber das es einfach ein Prog ist das für genau diesen Router gemacht ist, so wie ich den "WLan Monitor" von Arcor habe. Versuch es doch einfach mal, scannen passwort eingeben und verknüpfen... das wird am einfachsten sein.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #3
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Naja.... also was genau das für ein programm ist weiss ich nicht. Also ich habs es zwar und benutz es mit meinem Laptop aber trotzdem weiss ich das nicht . Nachdem man mit dem WLan verbunden ist muss man den VPN Client starten und sich mit seinen Benutzerdaten einloggen. ERST DANN kann man im Internet surfen. Ich kanns ja nicht ausprobieren du Spaßvogel weil ich hab ja noch keine PSP . Erst wenn ich weissd as ich damit in der Uni surfen kann würde ich mir das Teil zulegen.
Danke trotzdem!
CIAO
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Aso aso hast keine, naja is schon spät und ich hab zu schnell gelesen sorry.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #5
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Hihi ... macht ja nix mensch. Würde nur trotzdem gerne wissen ob das Geht.... hihi
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Also gehen wird es auf jedenfall denke ich. Zur not gibt es ja noch so was hier zum Beispiel. Damit kannst du über deinen Laptop der ja mit dem Internet verbunden ist mit der PSP ins Internet.
EDIT: So verliert das ganze natürlich den Witz merk ich gerade... oh gott ich geh lieber ins Bett.
Gute Nacht V4ll3d3ll3
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #7
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
hihihi lol ... macht doch nix ... stimmt schon. Wenn ich mitm Laptop eh in der Uni bin brauch ich ja die PSP nicht... Hmmmm ... hoffe das geht. Bin voll scharf auf das Teil
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
MJ2k2 schrieb:
Nun ist meine Frage ob man sonen VPN Client auch auf der PSP installieren könnte.
man könnte, mj2k2.
allerdings gibt es für die psp keine vpn-anwendung. auf psp-surfen an der uni wirst du wohl verzichten müssen.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
es sei denn du hast kontakt zum sysadmin...
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
... der wohl kaum ausnahmsweise das loginprozedere ändern wird.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #11
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Nabend jungs
Danke schonmal... aha... also Kontakte zum Sysadmin knüpfen ... alles klar... hab ich mir notiert... hihi.... naja gut... egal ... hab mir jetz trotzdem ne PSP gekauft bei EBay... hab glaub ich n schnäppchen gemacht. 91€ + 30€ Versand für die Weisse PSP Edition aus China / Amerika... Verkäufer kommt aus einem der beiden Länder... alles n bissl komisch ... Naja. Abwarten was da so passiert.
Bis denn dann
CIAO
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #12
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
huii aus china und überhaupt asien hätte ich keine PSP bestellt...
von da kommen die meisten fakes & billige kopien.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #13
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
vllt muss er die PSP beim zoll umständlich abholen, und noch zollgebühren zahlen und darauf kommt noch das lange warten und und und.....
oder kommt gar nichts...... (wünsch ich dir nicht)
Good Luck
Grüsse
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
wer glaubt, für 91 euro eine brandneue psp bei ebay bekommen zu können, sollte sich nicht wundern, wenn der deal in die hose geht ...
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #15
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
naja stimmt schon... aber der Verkäufer wirkt ganz kooperativ. Bin ich ja mal gespannt.
Schönen Abend noch
naja, wäre ich auch als betrüger, man will ja schließlich nicht, dass der betrogene vorher verdacht schöpft
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #17
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Hihi... jo da haste recht... Aber wie gesagt... geantwortet hat er schon und so. Bisher scheint mir alles normal zu sein. Ich halte euch mal auf dem laufenden, auch wenn ich mir evtl. ein Eigentor geschossen habe...
MFG Jimbo
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #18
G
god
Punkte Reaktionen
0
danke.
Übers WLAN der Uni Surfen? Beitrag #19
M
MJ2k2
Punkte Reaktionen
0
Jauuuuu ich bins wieder!
Ihr hattet natürlich recht. Der Verkäufer hat sich als Betrüger entpuppt und wurde bei EBay gesperrt. Naja hab zum Glück noch kein Geld überwiesen deshalb ist mir das schonmal egal .
Bis dann!
Cisco VPN und Internet: Hallo Community
Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben).
Ich hoffe ihr könnt...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen,
vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen"
leider habe ich erst...
PS3 über WLAN mit Laptop verbinden, und dann per UMTS in Internet: Erstmal ein nette Hallo!
Bin ein totaler Neuling in Sachen PS3 und hab da auch gleich 'ne Nuss zu knacken. Ich möchte mit meiner PS3 ins Internet...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...