Chat

Diskutiere Chat im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich weiss jetzt nicht genau, ob des hier her gehoert... Ich wollte nur mal fragen, ob es irgend ein Programm gibt, mit dem man auf der PSP mit...
  • Chat Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss jetzt nicht genau, ob des hier her gehoert...
Ich wollte nur mal fragen, ob es irgend ein Programm gibt, mit dem man auf der PSP mit Leuten am PC chaten kann.
Wenns gar nichts gibt, werd ich mir wohl n eigenes Chatforum fuer PSP einrichten, vielleicht wollen n paar der User hier auch mitmachen? Meldet euch mal!

• Chat

Anzeige

Schau mal hier:
Chat .
  • Chat Beitrag #2
Gehört nicht wirklich zu Multimedia würde ich sagen :? aber PSP Jabber kann das was du suchst. Link einfach ergoogeln. Mehr infos von unserem vorum

• Chat Beitrag #3
Wo solls denn sonst hin?
Aber des Programm is nichts fuer mich, weil ich meistens ueber psp im inet surfe, und mit FW 1.5 geht des nicht...

• Chat Beitrag #4
Einfach ne FW emulieren :wink: und ich hätte es eher in Software PSP getan. Hat ja nichts mit Musik, Filmen und so zu tun.

• Chat Beitrag #5
Wie emuliert man ne Firmware? Kannst du mir des schnell erklaeren? Ne PM tuts auch.

• Chat Beitrag #6
Man emuliert mit DevHook und zwar normalerweiße von 1.5 aus. Ich les aber gerade bei dir im Profil das du 2.71 hast? Stimmt das oder hast du wie vorher geschrieben 1.5? Naja wenn du 1.5 hast bitte downloaden, enpacken, installieren und fertig. Jetzt einfach in der PSP auf Spiele, dann auf Memorystick und auf DevHook, die Einstellungen so lassen wie sie sind und starten. Tada schon hast du 2.71 emuliert so einfach.

• Chat Beitrag #7
Ich hab die neuste Firmware, Nummer weiss ich jetzt gar nicht...
Allerdings hab ich auch kein GTA zum downgraden auf 1.5, wenns nicht anders geht, kann ich mir des aber besorgen.

• Chat Beitrag #8
Die neuste Firmware ist 2.81, wenn du die hast kannst du es leider gleich vergessen. Mit 2.71 wäre es noch möglich, allerdings weiß ich gar nicht mit welcher FW PSP Jabber läuft, tut mir leid. Vielleicht antwortet ja noch jemand morgen.

Gute nach V4ll3d4ll3

• Chat Beitrag #9
Man kann 2.81 nicht downen?
Son Mist...werd ichs wohl vergessen muessen...

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben