netzzugriffscode

Diskutiere netzzugriffscode im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir bitte jemand einen netzzugriffscode geben den ihr nicht braucht ich hab keinen weil ich ihn nur mit psp aufladekabel und speicherkarte...
  • netzzugriffscode Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand einen netzzugriffscode geben den ihr nicht braucht ich hab keinen weil ich ihn nur mit psp aufladekabel und speicherkarte bekommen hab! :cry:

• netzzugriffscode Beitrag #2
Was willst du mit einem Netzzugriffscode? Und welchen genau meinst du? Vielleicht den um sich bei yourpsp.de anzumelden? Oder wpa schlüssel? Oder was sonst? Ich musste bei meiner nie ein passwort eingeben :?

• netzzugriffscode Beitrag #3
den um Online spielen zu können meint er! :wink:

• netzzugriffscode Beitrag #4
:) genau

• netzzugriffscode Beitrag #5
du kannst einen bei sony anforderm.

• netzzugriffscode Beitrag #6
:? wie anfordern?

• netzzugriffscode Beitrag #7
mail schreiben oder anrufen.

• netzzugriffscode Beitrag #8
wo denn? :(

• netzzugriffscode Beitrag #9
montags bis freitags 10-20 uhr 01805766977 12cent die min.

• netzzugriffscode Beitrag #10
schick ne Email hab ich auch gemacht :wink:

• netzzugriffscode Beitrag #11
:? welche adresse denn ?kostets was (code)?was soll dann schreiben?

• netzzugriffscode Beitrag #12
sag du haste ihn verloren oder du hast keinen Bekommen oder so.
Kostet aber nix :wink:

Hier is die Addresse [email protected]

• netzzugriffscode Beitrag #13
:!: :) :eek: :D DANKE!!!!!!!!!!!!

• netzzugriffscode Beitrag #14
:? ich komm immer zu ner seite die ich schon kenn aber weist du zufällig noch wo du danach hingegangen bist?

• netzzugriffscode Beitrag #15
Van schrieb:
:? ich komm immer zu ner seite die ich schon kenn aber weist du zufällig noch wo du danach hingegangen bist?

was meinst du?

• netzzugriffscode Beitrag #16
  • netzzugriffscode Beitrag #17
  • netzzugriffscode Beitrag #18
:shock: echt ups! :oops:

• netzzugriffscode Beitrag #19
könnte ich auch einen code vom nen Freund benutzen?

Thema:

netzzugriffscode

netzzugriffscode - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben