2.81

Diskutiere 2.81 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß einer von euch was das (außer 4gb fähig) bringt und ob es denn schon ein downgrade für 2.8 gibt?
  • 2.81 Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Weiß einer von euch was das (außer 4gb fähig) bringt und ob es denn schon ein downgrade für 2.8 gibt?

• 2.81

Anzeige

Schau mal hier:
2.81 .
  • 2.81 Beitrag #2
So weit ich weiß is 2.81 nur dazu da, upgegradet zu werden, und dann is Sackgasse, es bringt sonst gar nichts, und deswegen gibt es auch keinen Downgrader.

Schade eigentlich, ich habs mir jetzt raufgemacht, weil ich gedacht hab, dass endlich mal was neues rauskommt, und jetzt merk ich, dass ichs nimmer wegkrieg...

• 2.81 Beitrag #3
1.5 is auch 4GB fähig :D :lol: :wink:

• 2.81 Beitrag #4
in der fw 2.81 wurde der tiff exploit gefixt, der das downgrade von 2.71 und kleine programme und spiele auf 2.8 ermöglicht..

• 2.81 Beitrag #5
Sony hat bestimmt gemerkt dass sich ein downgrader für 2.8 in den foren rumtreibt. Ist für was anderes wahrscheinlich nicht da. 4GB ist nur Ausrede damit die sagen können dass sie was erneuert haben. :?
Also keine besonders interessante neue Funktionen hinzugefügt?

• 2.81 Beitrag #6
nein, es wurde nur der tiff exploit gefixt

• 2.81 Beitrag #7
Ich hab mich in den letzten monaten eher seltener auf s-psp rumgetieben. Also nicht gleich ausschimpfen wenn ich was falsches sag aber: Habt ihr ne Ahnung, wann ein upgrade rauskommt, der wirklich sinnvolle funktionen hat? Version 3.00 wird ja so hoch geschätzt, wann kommt der denn raus?

• 2.81 Beitrag #8
Niemand hat noch ne genaue Ahnung^^
Ich denk ma um die Weihnachtszeit, oder hat wer schon nen festen Termin?

• 2.81 Beitrag #9
Erstens:Deine Signatur gefällt mir, ist auch meine Meinung ^^
Zweitens: Ich persönlich würde auf den Start der PS3 tippen, da würde glaub ich ein neues umfangreiches upgrade kommen :?

• 2.81 Beitrag #10
Danke^^

Wegen PS3, des kann sein, die wollten doch mal machen, dass man dann die PSP als Controller benutzen kann. Hoffentlich beeiln die sich...

• 2.81 Beitrag #11
Asmodis schrieb:
Danke^^

Wegen PS3, des kann sein, die wollten doch mal machen, dass man dann die PSP als Controller benutzen kann. Hoffentlich beeiln die sich...

dürfte ich die quelle erfahren für diese aussage.

• 2.81 Beitrag #12
Dex schrieb:
dürfte ich die quelle erfahren für diese aussage.
sony selbst hat anfang oktober auf der 'ceatec japan 2006' die nutzung der psp als wifi-controller für die ps3 bestätigt.

• 2.81 Beitrag #13
Der neue Termin wo die PS3 rauskommen sollte ist für den März 2007 angesetzt

• 2.81 Beitrag #14
TitAn schrieb:
Der neue Termin wo die PS3 rauskommen sollte ist für den März 2007 angesetzt
für die firmwreupdates nicht von interesse: die releaseverschiebung gilt schliesslich nur für europa.

da die anderen hauptmärkte (usa/japan) die ps3 im november erhalten, ist wohl vor weihnachten mit einem psp-fw-update 2.9 oder 3.0) zu rechnen sein, das die controllerfunktion beinhaltet.

• 2.81 Beitrag #15
  • 2.81 Beitrag #16
Thema:

2.81

2.81 - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben