Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein design Bereich
Diskutiere Kein design Bereich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In meinen einstellungen finde ich keinen Design bereich.
Hintergründe kann ich auhc nicht festlegn.....
Was muß ich machen damit ich das kann
Kein design Bereich Beitrag #1
T
torch23
Punkte Reaktionen
0
In meinen einstellungen finde ich keinen Design bereich.
Hintergründe kann ich auhc nicht festlegn.....
ich geh davon aus das er die hat da ja bei den anderen versionen die design funktion da is
um seine frage zu beantworten : wenn du 1.5 hast musst du entweder updaten oder eine höere fw simulieren dan gehts aber wenn du die psp wieder aus und an machst is es wieder weg
Kein design Bereich Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Für 1.5 gibt es auch das Programm x-flash mit dem man den Hintergrund ändern kann. Aber achtung es schreibt, wie der Name schon sagt, in den Flashspeicher :wink:
Kein design Bereich Beitrag #6
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
macht euch doch die 2.71 SE FW drauf, (kann auch anders heißen) da is der loader intigriert und ihr habt die normalen 2.71 funktionen^^
Kein design Bereich Beitrag #7
O
overdrive
Punkte Reaktionen
0
haste auch mit 1.5 und devhook
Kein design Bereich Beitrag #8
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
gibt auch noch psp set, damit kann man nen eignen bg machen. ohne risiko
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...