Kein design Bereich

Diskutiere Kein design Bereich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In meinen einstellungen finde ich keinen Design bereich. Hintergründe kann ich auhc nicht festlegn..... Was muß ich machen damit ich das kann
  • Kein design Bereich Beitrag #1
T

torch23

Punkte Reaktionen
0
In meinen einstellungen finde ich keinen Design bereich.
Hintergründe kann ich auhc nicht festlegn.....

Was muß ich machen damit ich das kann

• Kein design Bereich Beitrag #2
geht bei 1.5 nicht und das thema gabs schon

• Kein design Bereich Beitrag #3
@ scarface: wieso 1.5?

• Kein design Bereich Beitrag #4
ich geh davon aus das er die hat da ja bei den anderen versionen die design funktion da is

um seine frage zu beantworten : wenn du 1.5 hast musst du entweder updaten oder eine höere fw simulieren dan gehts aber wenn du die psp wieder aus und an machst is es wieder weg

• Kein design Bereich Beitrag #5
Für 1.5 gibt es auch das Programm x-flash mit dem man den Hintergrund ändern kann. Aber achtung es schreibt, wie der Name schon sagt, in den Flashspeicher :wink:

• Kein design Bereich Beitrag #6
macht euch doch die 2.71 SE FW drauf, (kann auch anders heißen) da is der loader intigriert und ihr habt die normalen 2.71 funktionen^^

• Kein design Bereich Beitrag #7
haste auch mit 1.5 und devhook

• Kein design Bereich Beitrag #8
gibt auch noch psp set, damit kann man nen eignen bg machen. ohne risiko

Thema:

Kein design Bereich

Kein design Bereich - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben