Neue Preise?

Diskutiere Neue Preise? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mit der MehrwertsteuerErhöhung(16 auf 19%) werden auch die Preise von verschiedenen Dingen ansteigen z.B: Sache Alter Preis...
  • Neue Preise? Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Mit der MehrwertsteuerErhöhung(16 auf 19%) werden auch die Preise von verschiedenen Dingen ansteigen z.B:

Sache Alter Preis Neuer Preis
PSP-Spiel 49,99 51,4697
PSP-V.Pack 249,99 257,4897

Denkt ihr Sony und andere Hersteller bleiben beim alten Preis oder wollen auch davon profitieren, wenn sie z.B den Preis für ein Spiel auf 51,99 steigern oder bei der PSP Value Pack auf einen Preis von 259,99 steigern?

Mit freundlichen Grüssen

TitAn

• Neue Preise?

Anzeige

• Neue Preise? Beitrag #2
wieso profitieren? nicht sony erhöht die steuer sondern der staat.

• Neue Preise? Beitrag #3
Aber sony könnte sich dabei ca.50cent pro Spiel in die Tasche stecken den beim auf runden

TitAn

• Neue Preise? Beitrag #4
kennst du ein geschäft was sony heist? vieleicht saturn oder midimax die stecken sich dann die 0,50 cent in die tasche. weil die das spiel ja auch vorher von sony erworben haben und es nun zu preisen verkaufen können wie es ihnen beliebt.

• Neue Preise? Beitrag #5
die können es eben nicht zu preißen verkaufen wie es ihnen beliebt die preiße sind von sony oder anderen entwicklern etc. vorgegeben und wenn media markt oder so die billiger verkaufen würde würde für den markt nix mehr dabei raus springen im gegenteil sie würden drauf zahlen.

klar machen die auch ein gewinn an der sache aber der ist nicht grade enorm

• Neue Preise? Beitrag #6
also ich weiß auch net recht was ich davon halten soll.
Viele experten sagen ja vorraus, das dadurch die preise sinken, weil die anbieter um die kunden zu bekommen die preise gegenseitig nach untentreiben.

aber so richtig hab ich das net kapiert, was die experten meinen...

• Neue Preise? Beitrag #7
ich denk ma die meinen das so das die großen märkte die spiele etc immer noch zum gleichen preis verkaufen obwohl schon die 19 % drauf gerechnet sind , dann machen die halt an manchen produkten weniger gewinn oder so

• Neue Preise? Beitrag #8
Glaub auch das die Preise genau gleich bleiben. NOCH teuer wäre nicht so gut für meinen sowieso schon so leeren Schülergeldbeutel :(

Thema:

Neue Preise?

Neue Preise? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben