Hombrew auf 2.81 oder hoeher

Diskutiere Hombrew auf 2.81 oder hoeher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.
  • Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.

• Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #2
wie oft denn noch?
es läuft noch kein homebrew auf 2.81 und höher...

• Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #3
Asmodis schrieb:
Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.
jede original sony-software ;)

Thema:

Hombrew auf 2.81 oder hoeher

Hombrew auf 2.81 oder hoeher - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben