Hombrew auf 2.81 oder hoeher

Diskutiere Hombrew auf 2.81 oder hoeher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.
  • Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.

• Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #2
wie oft denn noch?
es läuft noch kein homebrew auf 2.81 und höher...

• Hombrew auf 2.81 oder hoeher Beitrag #3
Asmodis schrieb:
Ich will nur wissen, ob es irgendne Software gibt, die auf 2.81/2 laeuft.
jede original sony-software ;)

Thema:

Hombrew auf 2.81 oder hoeher

Hombrew auf 2.81 oder hoeher - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben