2.82

Diskutiere 2.82 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab grad eben auf der seite von yourpsp das neue patch2.82 gesehen weis jemand was darüber? wollte genaues was darüber wissen bevor ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.82 Beitrag #1
C

cemOO

Punkte Reaktionen
0
ich hab grad eben auf der seite von yourpsp das neue patch2.82 gesehen weis jemand was darüber? wollte genaues was darüber wissen bevor ich mir das runterlade danke im vorraus

• 2.82

Anzeige

Schau mal hier:
2.82 .
  • 2.82 Beitrag #2
1: auf yourpsp findet man alle infos zur version

und2: das thema gibts schon

• 2.82 Beitrag #3
Scarface schrieb:
1: auf yourpsp findet man alle infos zur version

und2: das thema gibts schon

ja kann man auch das glauben was yourpsp da schreibt? NEIN denke nicht also ich hab auch gefragt ob jemand was genaues darüber sagen kann

• 2.82 Beitrag #4
redcap schrieb:
ja kann man auch das glauben was yourpsp da schreibt? NEIN denke nicht also ich hab auch gefragt ob jemand was genaues darüber sagen kann
wo auch immer dein misstrauen her kommen mag, den updatebeschreibungen von yourpsp kannst du natürlich vertrauen!

und, um es nochmals zu wiederholen: zum thema 2.82 update gibt es bereits einen thread! bemühe bitte das nächste mal deine augen und die forumssuche!

• 2.82 Beitrag #5
youpsp, ist die offizielle Sony Webiste für die psp, damit kann man ihr auch trauen, wieso auch nicht!?

• 2.82 Beitrag #6
flasherle schrieb:
youpsp, ist die offizielle Sony Webiste für die psp, damit kann man ihr auch trauen, wieso auch nicht!?

ich glaube kaum das sony sagen würde das man 2.81 nicht downgreaden kann daher mein misstrauen aber egal danke für eure hilfe ihr wart super

• 2.82 Beitrag #7
Ach noch ein Tipp: das was es dort gibt, ist kein patch, sondern die Komplettefirmeware...

• 2.82 Beitrag #8
flasherle schrieb:
Ach noch ein Tipp: das was es dort gibt, ist kein patch, sondern die Komplettefirmeware...

ok ok du hast ahnung aber denoch hatt es meine frage nicht beantwortet anstat du dir die mühe machts was reinzuschreiben was garnicht meine frage beantwortet könntes du gleich meine frage beantworten aber NEIN kommt irgend ein SCH...... warum machst du sowas weil du im wahren leben ein nap bist? und versuchst hier irgentwie cool zu sein?

• 2.82 Beitrag #9
ja, ich bekomme mein reales leben einfach nicht in den Griff, ich habe schon zig Entzugstherapien hinter mir, ich kann mir nicht mal was zu essen kaufen, aber ich geh jeden tag ins Internetcafé um einmal am Tag in einem Forum, wo die meisten noch keine 16 sind, cool zu sein.

:twisted:

P.S.: die frage von dir wurde schon beantwortet, wieso sollte ich noch mal das selbe wie meine Vorredner schreiben?

ja ich bin ein NAP -Network Access Protection-system. :p

• 2.82 Beitrag #10
flasherle schrieb:
ja, ich bekomme mein reales leben einfach nicht in den Griff, ich habe schon zig Entzugstherapien hinter mir, ich kann mir nicht mal was zu essen kaufen, aber ich geh jeden tag ins Internetcafé um einmal am Tag in einem Forum, wo die meisten noch keine 16 sind, cool zu sein.

:twisted:

P.S.: die frage von dir wurde schon beantwortet, wieso sollte ich noch mal das selbe wie meine Vorredner schreiben?

ja ok das wurde doch schon gesagt das es dieses thema schon gab dann schreib gar nicht und halt dich einfach da raus cooler forum boy

• 2.82 Beitrag #11
lieber redcap, mache dich nur einfach weiter unbeliebt hier und deine nächsten anfragen werden überhaupt nicht mehr beantwortet!
*kopfschüttel*

• 2.82 Beitrag #12
god schrieb:
lieber redcap, mache dich nur einfach weiter unbeliebt hier und deine nächsten anfragen werden überhaupt nicht mehr beantwortet!
*kopfschüttel*

lol ohh jetzt hab ich aber angst tip neues acc wen es sein muß und so schliem finde ich es auch nicht weil die fragen ehe immer komisch oder garnicht beantwortet werden lieber lieber god

P.S geht mal forum suche und gibt mall 2.82 ein was kommt? da nichts!!

• 2.82 Beitrag #13
redcap schrieb:
lol ohh jetzt hab ich aber angst
ach, nö, ist das süß ;)

redcap schrieb:
geht mal forum suche und gibt mall 2.82 ein was kommt? da nichts!!
liegt nicht daran, weil es keine threads zum thema gibt (man kann ja auch mal einfach die augen aufmachen, aber das wäre wohl von dir zuviel verlangt), sondern an den einstellungen der forumssoftware, die die suche nach sehr kurzen worten nicht zu läßt. du wirst auch keine antwort auf die frage nach threads mit dem suchbegriff "psp" finden. das herauszufinden, dürfte dich aber bereits deutlich überfordert haben :))

• 2.82 Beitrag #14
god schrieb:
redcap schrieb:
lol ohh jetzt hab ich aber angst
ach, nö, ist das süß ;)

redcap schrieb:
geht mal forum suche und gibt mall 2.82 ein was kommt? da nichts!!
liegt nicht daran, weil es keine threads zum thema gibt (man kann ja auch mal einfach die augen aufmachen, aber das wäre wohl von dir zuviel verlangt), sondern an den einstellungen der forumssoftware, die die suche nach sehr kurzen worten nicht zu läßt. du wirst auch keine antwort auf die frage nach threads mit dem suchbegriff "psp" finden. das herauszufinden, dürfte dich aber bereits deutlich überfordert haben :))

hey jungs ich hab im leben besseres zu tun als in forum über 1500 beiträge rein zu schreiben omg wie oder warum macht man sowas? naja kein wunder das du das weist und ich nicht sei einfach glücklich P.S du solltes dich nicht über god und jesus lustig machen so viele menschen glauben an ihn da kommt so einer wie du und nennt sich god und macht sich über jesus lustig

• 2.82 Beitrag #15
  • 2.82 Beitrag #16
bevor das hier weiter geht mach ich zu. Danke red damit ich mal wieder richtig lachen konnte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.82

2.82 - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben