50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke?

Diskutiere 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was kann ich von dem Angebot halten? Kann ich das kaufen und dann läuft das auf meiner PSP? Oder kann ich das ganze irgendwo herunterladen ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? Beitrag #2
!!das sind iso*darf man net laden .sind illegal und es gibt keinen iso support!!!

• 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? Beitrag #3
ich glaub das ist verarsche wer verkauft 50 spiele im preis von noch nicht mal 2

• 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? Beitrag #4
:lol: Der verkauft WAREZ auf Ebay!
Also illegal das ganze!
Und nein die kannste nich irgendwo runterladen!

• 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? Beitrag #5
wie naiv! vergiss es einfach. ist illegal (und an ebay gemeldet, der auktionsabschluss wird nicht zustande kommen).

im übrigen dürfen wir dich an die forumsregeln dieses forums erinnern!
das thema "raubkopien von spielen" ist untersagt!

@ mods: please edit & close

• 50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? Beitrag #6
Der artikel wurde schon gesperrt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke?

50 PSP Games bei Ebay?? Abzocke? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben