Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWE Smackdown! vs. RAW 2007
Diskutiere WWE Smackdown! vs. RAW 2007 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Hier ein paar Fragen:
-) Gibt es bei der PSP Version einen Kommentator der spricht wärend des Kampfes?
-) Welche neuen Wrestler gibt es...
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 Beitrag #1
M
Mr_Portable
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hier ein paar Fragen:
-) Gibt es bei der PSP Version einen Kommentator der spricht wärend des Kampfes?
bis jetzt sind zur psp version nur wenig dinge bekannt/gelten als sicher.dass einzige was ich dir sicher sagen kan ist dass folgende wrestler dabei sein werden:
Normale Wrestler:
Batista
Jillian Hall
Randy Orton
Big Show
Joey Mercury
Rey Mysterio
Bobby Lashley
John Cena
Ric Flair
The Boogeyman
Johnny Nitro
Rob Van Dam
Booker T
Kane
Shawn Michaels
Candice Michelle
Ken Kennedy
Shelton Benjamin
Carlito
Kid Kash
Snitsky
Chavo Guerrero
Kurt Angle
Super Crazy
Chris Benoit
Lance Cade
Torrie Wilson
Chris Masters
Lita
Trevor Murdoch
Daivari
Mark Henry
Triple H
Edge
Matt Hardy
Trish Stratus
Finlay
Melina
Umaga
The Great Khali
Mick Foley
The Undertaker
Gregory Helms
Mickie James
Viscera
Hardcore Holly
Paul Burchill
Vito
JBL
Psicosis
William Regal
WWE LEGENDS
Bam Bam Bigelow
Hulk Hogan
Roddy Piper
Bret Hart
Jerry Lawler
Shane McMahon
Cactus Jack
Jim Neidhart
Steve Austin
Dude Love
Mankind
Tazz
Dusty Rhodes
Mr. Perfect
Eddie Guerrero
The Rock
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 Beitrag #3
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
Wann kommt es denn nun endlich ^^
Alle aufgelisteten Wrestler kann ich bestätigen, da ich es beim Kumpel auf der PS2 gespielt habe. Ich warte allerdings auch ungeduldig auf erste Bilder und Fakten zur PSP Version. Ich hoffe sie holen diesmal grafisch mehr heraus als beim 2006er. Das total Control System ist wirklich cool und bietet nun mehr Variation und Authentizität als je zuvor. Die Animationen sind ein gutes Stück variantenreicher und schöner. Ich bin mehr als gespannt nud ein Infrastrukturmodus wäre einfach nur himmlisch ^^
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 Beitrag #4
G
gladbach_hool
Punkte Reaktionen
0
Smackdown vs. RAW 2007
Hier ein paar Fragen an euch !
1. Wen kann man alles freischalten ?
2. Gibt es wieder einen Wrestler, der nur über die PSP freigeschaltet werden kann.
3. Lohnt es sich die 2007er-Version des Wrestlingspektakels zu kaufen ?
...oder kann man auch auf die alte Version zurückgreifen ?
psp:mrgreen:
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 Beitrag #5
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dieses Spiel und ich finde es super
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 Beitrag #6
H
heinze
Punkte Reaktionen
0
Hab es heute mir gekauft,und finde es mittelmässig.Schade das keine Kommentatoren im spiel gibt.Wobei das Grafische auch nicht grad sehr erweitert wurde! Hoffe das beim 08 mehr verbessert wird.:???:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WWE 2K16 - MyCareer-Trailer vorgestellt: 2K Games geizt nicht mit Videos für die neueste Version ihrer WWE-Spiele. Der neueste Trailer befasst sich mit dem "My-Career"-Modus von "WWE...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar?: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Wochen die US Version angeschafft und natürlich fleissig gezockt! Jetz bin...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo,
ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...