Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe Brauche Hilfe
Diskutiere Hilfe Brauche Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moIn Leute
also ich hab vor 2 monaten mal meine psp upgegraded und da ist sie ausgegangen dh die software startet nicht mehr richtig nur gta...
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #1
M
m0e-sh0ck
Punkte Reaktionen
0
moIn Leute
also ich hab vor 2 monaten mal meine psp upgegraded und da ist sie ausgegangen dh die software startet nicht mehr richtig nur gta läuft noch.
kann jemand vllcht nen neuen homebrew für 2.7 firmware machen (als GTA SAVAGAME file ) so könnte ich die Software flaschen und so wieder funktionstüchtig machen
ich kann nicht upgrade weil ich icht ins system komme wenn ich die psp anmache erscheit nur das loadingscree und das wars also wie soll ich da updaten?
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
sieht wohl so aus als hättest du sie gebrickt.....
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #5
M
m0e-sh0ck
Punkte Reaktionen
0
lol
kann man da garnichts machen ?
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #6
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
hmm aber wenn Gta noch läuft könntest du vllt. en Exploit zum laufen bringen und downgraden
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
sPEEedFrEaK schrieb:
hmm aber wenn Gta noch läuft könntest du vllt. en Exploit zum laufen bringen und downgraden
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber die GTA-Lücke wurde nach 2.60 geschlossen...
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #8
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hast du noch die garantie? wenn ja dann kannst du sie kostenlos reparieren lassen! wenn nicht, dann geh mal auf diese seite: http://www.xtrem-tuner.de/shop/index.php?mp=products&file=info&products_id=200 . wenn deine psp keine TA082 ist kannst du sie für 50€ unbricken lassen (wenn sie überhaupt gebrickt ist).
hier kannst du sehen ob deine psp eine TA082 ist:
hoffe dir geholfen zu haben
mfg Dr
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #9
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
und wie ist es wenn du die umd rausnimmst und die PSP dann startest?
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #10
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
das bild zeigt eine TA082 wenn bei deiner psp nichts an der rechten seite steht dann ist sie keine :wink:
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #11
M
m0e-sh0ck
Punkte Reaktionen
0
Yo
also wenn ich die PSP starte kommt nuir der LAdebildschirm und dann hängt die sich auf.
sonst passiert garnichts
meine ist keine ta blablabla xDD
also gibbet nur diese eine möglichkeit die unbreaken zu lassen
oder wie ?
Hilfe Brauche Hilfe Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
Re: Yo
m0e-sh0ck schrieb:
also gibbet nur diese eine möglichkeit die unbreaken zu lassen
Stalking: Moin zusammen, ich versuche es mal hier eine Antwort raus zu kriegen.
Ich zocke GTA 5 und werde seit Monaten immer wieder von den gleichen...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...