Frage zum Browser

Diskutiere Frage zum Browser im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi! Ich hätte eine Frage:Ich kann den Browser benutzen,klappt alles einwandfrei.Nur:kostet es extra wenn ich ihn benutze oder wird dass ganze wie...
  • Frage zum Browser Beitrag #1
B

Benny!

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hätte eine Frage:Ich kann den Browser benutzen,klappt alles einwandfrei.Nur:kostet es extra wenn ich ihn benutze oder wird dass ganze wie normal berechnet bzw. gar nicht wenn man den entsprechenden Tarif hat?

• Frage zum Browser Beitrag #2
wo loggst du dich denn ein? wenn du über dein wireless netzwerk deines hauses gehst isses doch dein tarif und der router wird wohl nicht denken dass da was ganz spezielles dranhängt......

• Frage zum Browser Beitrag #3
ich wollt ja nur auf nummer sicher gehn.thx!

Thema:

Frage zum Browser

Frage zum Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben