PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen.

Diskutiere PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hy, ich hab ein großes Problem. Nachdem ich die Video - Datei M4V10001 samt THM - Datei in den Ordner 100MNV01 kopiert hatte, sagt mir die PSP...
  • PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #1
I

imported_NOOB

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich hab ein großes Problem.
Nachdem ich die Video - Datei
M4V10001 samt THM - Datei in den
Ordner 100MNV01 kopiert hatte,
sagt mir die PSP, wenn ich das Video
abspielen möchte, "Das Video kann nicht
wiedergegeben werden."
Was soll ich tun?
MFG NOOB

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #2
könnte ein konvertierungfehler sein. womit ist das mp4 erstellt (programm/settings)?

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #3
Hat ich auch ma. Du musst einfach das konvertierte Video komplett löschen und neu konvertieren dann auf die PSP speichern. Müsste dann gehen.

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #4
Hat ich auch ma. Du musst einfach das konvertierte Video komplett löschen und neu konvertieren dann auf die PSP speichern. Müsste dann gehen.
Also hab das Video noch ma gelöscht und wieder neu
konvertiert, bringt aber leider nichts.

könnte ein konvertierungfehler sein. womit ist das mp4 erstellt (programm/settings)?
Ich benutze den Max Media Manager for PSP.
Habe dort noch keine Einstellungen vorgenommen, ist
auch nicht möglich.Das Video wird von dem Programm
in das richtige Format konvertiert und auf die PSP
aufgespielt.
Was nun?
Vielleicht anderes Programm?
MFG NOOB

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #5
NOOB schrieb:
Also hab das Video noch ma gelöscht und wieder neu
konvertiert, bringt aber leider nichts.

Ich benutze den Max Media Manager for PSP.
Habe dort noch keine Einstellungen vorgenommen, ist
auch nicht möglich.Das Video wird von dem Programm
in das richtige Format konvertiert und auf die PSP
aufgespielt.
Was nun?
Vielleicht anderes Programm?
MFG NOOB

Probier es mal mit Nero Recode und dann dort AVC aktivieren und mit FW ab 2.00 abspielen das müsste klappen

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #6
Probier es mal mit Nero Recode und dann dort AVC aktivieren und mit FW ab 2.00 abspielen das müsste klappen.

Ich hab die Nero 7 Premium
Edition und dort kann man nur
Dvd's umwandeln, meiner Meinung nach.
Vielleicht älteres Nero?
Oder hab ich was falsch gemacht?

CU NOOB

• PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. Beitrag #7
Grad hab ich selbst die Lösung gefunden,
hab einfach das Programm PSP Video 9 benutzt.
Trotzdem danke für alle Antworten und Vorschläge.
MFG NOOB

Thema:

PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen.

PSP erkennt Video, kann es aber nicht abspielen. - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver! Ich Besitze: 1x PS3 Slim 320 GB 1x My Ditto...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
FAT32: hi leutz .......... folgendes problem ist aufgetreten. .... habe nun eine externe 2 terra platte in FAT32 formatiert .....habe vorsichtshalber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben