PES 6

Diskutiere PES 6 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was is denn los hier? Hats etwa noch keiner?
  • PES 6 Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
was is denn los hier? Hats etwa noch keiner?

• PES 6 Beitrag #2
nur fürn pc...

• PES 6 Beitrag #3
bekomms bald... d.h. in den nächsten paar tagen

• PES 6 Beitrag #4
Doch ich habe das spiel

• PES 6 Beitrag #5
Ich habe es auch!
Aud PC ist FIFA ein Wahnsinn,aber PES6 auf der PSP ist auch der Hammer.
Ist super gemacht,die Bewegungen,alles sehr realistisch.

• PES 6 Beitrag #6
ich hab PES6 einmal bei nen freund gespielt, das spiel ist echt gelungen (grafik, sound, usw.)
doch ich persöhnlich finde fifa 06 besser (alles ist noch besser als bei PES)

• PES 6 Beitrag #7
Gibts keinen Reporter bei PES6?

• PES 6 Beitrag #8
  • PES 6 Beitrag #9
ich habs auch...
ist echt gut, aber nicht so gut wie auf der ps2. ist irgendwie wie fifa, nicht so schnell....

Thema:

PES 6

PES 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben