Team America

Diskutiere Team America im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, würd gern mal wissen ob jemand von euch weiss, ob es für die psp den Film "Team America" gibt. Find den Film voll hammer! mfg daninho...
  • Team America Beitrag #1
D

daninho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, würd gern mal wissen ob jemand von euch weiss, ob es für die psp den Film "Team America" gibt. Find den Film voll hammer!
mfg daninho
danke im vorraus

• Team America

Anzeige

• Team America Beitrag #2
als umd weiss ich nich...aber du kannst es doch einfach umwandeln und auf den chip speichern

• Team America Beitrag #3
ja stimmt geht auch... hab ich jez net dran gedacht^^ danke

• Team America Beitrag #4
sinan92 schrieb:
als umd weiss ich nich...aber du kannst es doch einfach umwandeln und auf den chip speichern
Wobei der kopierschutz der DVD noch zu beachten ist...

• Team America Beitrag #5
Slusher schrieb:
sinan92 schrieb:
Wobei der kopierschutz der DVD noch zu beachten ist...

...den man leicht mit einem programm brechen kann >>> entfernt und entfernt (hoffentlich war das jetzt nicht illegal)

Doch das war es, aber ich sehe ausnahmsweiße mal von einer verwarnung ab.

• Team America Beitrag #6
das was du gesagt hast nicht, aber es zu tun

• Team America Beitrag #7
ok, dann krieg ich keine verwarnung :oops:

• Team America Beitrag #8
wenn man an ein Verbrechen denkt, dann kommt man dafür auch nit in den knast ^^

• Team America Beitrag #9
entfernt ist super, kann Ich nur empfehlen. Aber entfernt geht dabei nicht, wenn dann entfernt.
Nimm aber lieber entfernt, soll wohl gut sein. Hat man Mir irgendwann mal gesagt :roll:

• Team America Beitrag #10
:oops: hab mich verschrieben entfernt ^^. hat jemand schon erfahrung mid entfernt gemacht?

• Team America Beitrag #11
sagen wir lieber mal back2topic

• Team America Beitrag #12
CiTyMonk schrieb:
sagen wir lieber mal back2topic
Is ja ansich erledigt, da kann man ja ruhig über was anderes reden, solang es kein Spam ist.

• Team America Beitrag #13
Genannte Programme sind hier in deutschland verboten da man mit ihnen (unerlaubterweiße) kopierschütze brechen/umgehen kann.

• Team America Beitrag #14
Entfernt ist auf keinen Fall verboten, sonst würden Sie es ja nicht überall anbieten.
Entfernt ist verboten, das stimmt.

• Team America Beitrag #15
Doch, ersteres programm ist hier in deutschland verboten.
2tes Programm sowieso, gut das du das zumindest eingesehen hast.
Schade nur das es nichts bringt von verwarnungen abzusehen, wird gleich das selbe nochmal genannt.
Darum auch eine Verwarnung an dich.

Thema:

Team America

Team America - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben