Wie findet ihr die P!nk PSP

Diskutiere Wie findet ihr die P!nk PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; nur was für frauen oder auch was für richtige männer?
  • Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
nur was für frauen oder auch was für richtige männer?

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #2
Als Pink rockt und ist sehr schön auffallend also net das ich schwul bin aber mein handy hab ich auch in Pink !

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #3
cool, mal was andres

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #4
Bin einer der wenigen Jungs der Pink cool findet 8)
Würd mir auch nich lächerlich vorkommen in der öffentlichkeit damit zu zocken, warum denn auch? oO

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #5
ich finde pink oder rosa auch gut hab ja auch ne menge rosa t-shirts und ich bin nicht schw... naja ihr wisst schon

gruß scarface

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #6
warum nicht pink. ich hätte gerne noch einige andere farben im programm, stahlgrau oder aluminium (wie die powerbooks), blau vielleicht, orange ...

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #7
god schrieb:
warum nicht pink. ich hätte gerne noch einige andere farben im programm, stahlgrau oder aluminium (wie die powerbooks), blau vielleicht, orange ...
Blau gibts, aber halt bloß in Japan.
Also mir gefällt die P!nk PSP nicht.
Ich find sie immer noch am besten in schwarz, die CW ist aber auch recht ansehnlich.

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #8
Kelle schrieb:
Blau gibts, aber halt bloß in Japan.
sorry, wie kommst du da drauf? warum finde ich diese bei keinem japanischen onlinehändler, auf keinem japanische gadgetblog erwähnt? halte ich mal für ein gerücht. wenn du mich aber besseren belehren kannst?!

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #9
  • Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #11
wunderbar, auch in silber, meiner wunschfarbe.

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #12
Also Pink gefällt mir mal garnicht, hab auserdem noch das klischee im kopf...

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #13
pink wäre auch nichts für mich, das passt einfach nie zu meinen haarfarben...

lieberein schön dunkles grün...

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #14
ich mag die farbe einfach nicht persönlich gefällt mir die psp nur in schwarz 8)

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #15
mir gwefällt die ganz und gar nicht dieses Pink ist ur hässlich und meiner Meinung nach passt das gar nicht zur PSP!

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #16
Nachdem ich meinem Taufkind (weiblich) gerade eine total pinken Jogginganzug gekauft habe, verbinde ich die Farbe Pink bzw. Rosa eher mit dem weiblichen Geschlecht. Daher würd ich mir keine pinke PSP kaufen, aber die gleichnamige Sängerin finde ich cool.^^

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #17
finde es ein verbrechen gegen die menschlichkeit sowas meinen eh schon gereizten kleinen äuglein vorzusetzen , das ist unmenschlich! :lol: :lol:

• Wie findet ihr die P!nk PSP Beitrag #18
masterwuff schrieb:
finde es ein verbrechen gegen die menschlichkeit sowas meinen eh schon gereizten kleinen äuglein vorzusetzen , das ist unmenschlich! :lol: :lol:

Nu übertreib ma nich, ich finds stylo^^

Thema:

Wie findet ihr die P!nk PSP

Wie findet ihr die P!nk PSP - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben