Für all die die 899€ locker sitzen haben

Diskutiere Für all die die 899€ locker sitzen haben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hier für die unter euch die was besonderes haben wollen oder einfach auf kitch stehn http://www.pspfreak.de/2006/11/02/psp-der-extravaganten-art/
  • Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #2
Das ist ja wohl mal abgrundtief hässlich...

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #3
*schauder schauder* da mit darfst dann auch nemme draußen benutzen...

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #4
wenn die scho für die schwarze psp schlange stehn,um sie zu stehln,was machen sie dann bei diesem teil :lol:

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #5
Sorry aber die Sache mit den Steinen ist einfach nur zum kotzen!
Nur weil Paris Hilton das auf ihrem Handy hat müssen das jetzt alle haben.
Dabei ist es einfach nur hässlich!

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #6
wobei die weiße mit den blümchen ja noch geht, also für frauen, aber die haben oftmals leider nicht wirklich so viel interesse an technischem Spielzeug...

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #7
das obere geht eig,aber dass mit dem schlagen design is,naja *hust*
aber wer braucht sowas?kannst doch mit sowas nich in der u-bahn oder sonstwo zoggen...

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #8
das sieht einfach nur HÄSSLICH aus, und außerdem, was gibt den das für ein Gefühl, Schlanenleder und dann noch so steinchen drauf. Und außerdem traut man sich da ja garnicht bei Pursiut Force oder so richtig mitzugehen

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #9
Stellt euch mal vor die PSP hätte Force Feedback, da wären ja die Hände nach 5 Minuten zocken völlig aufgeschauert. :wink:
Kann mich auch ned dafür begeistern, aber für Sammler von Sony Konsolen vielleicht sogar ein Muss.

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #10
ja oder für so promi gören wie paris hilton...

• Für all die die 899€ locker sitzen haben Beitrag #11
promi? die hilton??? omg naja *hust* :?

ich find das auch oberhässlich... das tut sich ja nur der echte sammler an, da landet sie aber in der vitrine...nicht zum zocken.

da tuts sicherauchne gebrickte psp xD

Thema:

Für all die die 899€ locker sitzen haben

Für all die die 899€ locker sitzen haben - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lockerer Clan gesucht für Destiny: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Clan für Destiny. Dort habe ich seit gestern Abend Level 20 erreicht und würde mich nun freuen zusammen mit...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben