Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe will FW 2.82 downgraden.
Diskutiere Hilfe will FW 2.82 downgraden. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ersmal.
Ich bin neu hier. Dummerweise habe ich den Fehler gemacht, aud FW 2,82 zu wechseln. Von der 2,82 kann man aber leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #1
O
ozi2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersmal.
Ich bin neu hier. Dummerweise habe ich den Fehler gemacht, aud FW 2,82 zu wechseln. Von der 2,82 kann man aber leider nicht downgraden. Kann mir jemand sagen wie ich auf Version 1.5 downgraden kann.
Wäre sehr dankbar!
Überleg mal!
Was du da geschrieben hast!
Dann weisst du auch wie du auf 1.5 graden kannst.
Nämlich GAR NICHT!
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #3
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
du hast deine frage doch selbst beandwortet man kann nich downgraden von 2.82 :roll: :roll: :roll:
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #4
O
ozi2007
Punkte Reaktionen
0
hab schon bei ein paar seiten nachgeguckt und dort hat gestanden dass man nich downgraden kann. echt scheisse. ich dachte nur vieleischt wisst ihr eine andere lösung??
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #5
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
schön wärs ^^ ich habe nämlich auch 2.82
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #6
O
ozi2007
Punkte Reaktionen
0
es muss ne scheiss kostenlose möglichkeit geben....
Hilfe will FW 2.82 downgraden. Beitrag #7
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ozi2007 schrieb:
es muss ne scheiss kostenlose möglichkeit geben....
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...