Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip)

Diskutiere Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wre es möglich auf der fw 2,82 iso games zu zocken?¨ wäre euch sehr dankbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) Beitrag #1
O

ozi2007

Punkte Reaktionen
0
Wre es möglich auf der fw 2,82 iso games zu zocken?¨
wäre euch sehr dankbar

• Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) Beitrag #2
Iso ist illegal und in diesen Forum verboten

@mod thread sperren

• Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) Beitrag #3
Was habe ich im anderen Thread gesagt :roll: :roll:
ich bin froh dass du 2.82 hast!

• Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) Beitrag #4
Dies ist die erste Verwarnung an dich, kommt das noch mal vor, dann hat es sich aus ges-pspt...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip)

Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben