Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip)
Diskutiere Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wre es möglich auf der fw 2,82 iso games zu zocken?¨
wäre euch sehr dankbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip) Beitrag #1
O
ozi2007
Punkte Reaktionen
0
Wre es möglich auf der fw 2,82 iso games zu zocken?¨
wäre euch sehr dankbar
Kann man auf der FW 2,82 iso games gamen(ohne modchip)
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...