Von FW 2.8 zu 1.5

Diskutiere Von FW 2.8 zu 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine PSP hat die FW 2.8, nun gucke ich überall im Internet rum und sehe das die beste FW 1.5 sein soll, da sie nicht den Sicherheitsstandart hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von FW 2.8 zu 1.5 Beitrag #1
F

Fox2

Punkte Reaktionen
0
Meine PSP hat die FW 2.8, nun gucke ich überall im Internet rum und sehe das die beste FW 1.5 sein soll, da sie nicht den Sicherheitsstandart hat wie 2.8.
Wie downgrade ich meine PSP auf diese 1.5? Gibt es überhaupt für 2.8 eine downgrade Möglichkeit. :?:
Und wie kann ich Spiele rauf machen damit ich die spielen kann..in vielen videos hab ich gesehen das einige schon Need for Speed Carbon auf ihrer playstation haben oder sonstige neue Spiele..das möchte ich auch gerne haben.:shock:
Aber genau so häufig hab ich aus gesehen und gelesen welche Risiken dabei stecken und das die PSP dann abstürzt und dann nicht mehr funktioniert.
Man könnte zwar die PSP verschicken und bekäme sie downgegradet wieder aber das kostet mir zu viel Geld...ich möcht es lieber selber machen..
Ich wäre sehr dankbar für ein paar informative Tipps.

Fox2

• Von FW 2.8 zu 1.5 Beitrag #2
Wenn du so freundlich wärst und diesem Link folgen würdest

• Von FW 2.8 zu 1.5 Beitrag #3
need for speed carbon gibts bei mir schon im media markt...
habs mir gestern gekauft :D

• Von FW 2.8 zu 1.5 Beitrag #4
verwarnung wegen iso anfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von FW 2.8 zu 1.5

Von FW 2.8 zu 1.5 - Ähnliche Themen

GBA-Spiele auf PSP: Hallo Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon. Folgendes: Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...
PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet: Hallo zusammen ... Habe ein großes Problem. Habe vor kurzem meine PSP downgegradet auf die 1.5 Version. Soweit alles alles bestens geklappt...
FW 2.5: respect !!! hab vorige woche menem sohn psp (FM2.5) als geburtstaggeschenk gekauft. slusher93 hat ein kurzes tut. geschrieben wie mann...
Firmware 1.5 und Firmware 2.6 im wechsel?: hallo, ich kämpfe mit den gedanken mir eine psp zuzulegen. leider werde ich durch die vielen aussagen im internet die sich mit der...
3.50 easydowngrader: 3.50 downgrader ES KANN SEIN DAS MANCHE NICHT AUF DIE 3.30 bis 3.50 UPPEN KÖNNEN WEIL SIE SCHON MAL GEDOWNGRADET HABEN WEIL IHRE KEYS BESCHÄDIGT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben