- onlinefähige Spiele Beitrag #1
K
karamba
- Punkte Reaktionen
- 0
WElche Spile spilet ihr am liebsten online???
Naja, wir sind in einem PSP Forum und er schreibt nicht im Offtopic Bereich oder in der Plauderecke. :roll:god schrieb:da weder aus threadtitel noch postinginhalt eben das erkenntlich ist, fällt es schwer, die unterscheidung zu bemerken ...
als wenn es unsere newbies damit besonders genau nehmen würden. leider hat karamba sich hier im forum durch wenig qualifiziertes posting hervorgetan, das verbessert nicht gerade sein standing ...Kelle schrieb:und er schreibt nicht im Offtopicbereich oder in der Plauderecke.
wie sollen wir das sagen? das hängt vor allem davon ab, was für ein gametyp du bist. untold legends für sich ist gut, aber wie will man das z.b. mit fifa vergleichen?karamba schrieb:da ich kommenden DOnnerstag Geburtsatag habe und mir ein onlinefähiges PSP SPiel kaufen möchte
hab ich an Unthold Legends 2 gedacht!!!
WAs sagt ihr dazu - Gibts ein besseres!!!
wie wäre es, wenn du mal die forumssuche anwirfst!? immerhin gibt es zu ul und den meinungen des forums dazu bereits einen thread!karamba schrieb:ganz einfach was ihr besser findet
oder ob das spiel ein flop ist
overdrive schrieb:Medal Of Honor: Heroes
Dex schrieb:overdrive schrieb:Medal Of Honor: Heroes
du spielst MoH wie ist die steuerung???
wie bei socom?
Slusher schrieb:Dex schrieb:overdrive schrieb:Medal Of Honor: Heroes
du spielst MoH wie ist die steuerung???
wie bei socom?
(Meine Meinung) Konsolentypisch schlecht![]()
Slusher schrieb:Nein, aber ego-shooter sind generell auf Konsolen madig zu steuern...
Ist möglich, aber ich kann mich eben nicht mit der egoshootersteuerung auf konsolen anfreunden, punktDex schrieb:naja bei socom haben sie es gut gelöst.