onlinefähige Spiele

Diskutiere onlinefähige Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; WElche Spile spilet ihr am liebsten online???
  • onlinefähige Spiele Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
WElche Spile spilet ihr am liebsten online???

• onlinefähige Spiele Beitrag #2
fifa

• onlinefähige Spiele Beitrag #3
socom ftb

• onlinefähige Spiele Beitrag #4
lieber karamba, benutz doch bitte, bevor du einen neuen thread eröffnest, deine augen, deinen kopf und die suchfunktion!
*kopfschüttel*

seit einigen tage gibt es zu diesem thema bereits einen thread:

• onlinefähige Spiele Beitrag #5
ich glaube karamba meint psp-spiele auch, wenn er es nicht hingeschrieben hat, der andere thread bezieht sich auf pc-spiele

• onlinefähige Spiele Beitrag #6
da weder aus threadtitel noch postinginhalt eben das erkenntlich ist, fällt es schwer, die unterscheidung zu bemerken ...

• onlinefähige Spiele Beitrag #7
god schrieb:
da weder aus threadtitel noch postinginhalt eben das erkenntlich ist, fällt es schwer, die unterscheidung zu bemerken ...
Naja, wir sind in einem PSP Forum und er schreibt nicht im Offtopic Bereich oder in der Plauderecke. :roll:

• onlinefähige Spiele Beitrag #8
Kelle schrieb:
und er schreibt nicht im Offtopicbereich oder in der Plauderecke.
als wenn es unsere newbies damit besonders genau nehmen würden. leider hat karamba sich hier im forum durch wenig qualifiziertes posting hervorgetan, das verbessert nicht gerade sein standing ...

however, back2topic ...

• onlinefähige Spiele Beitrag #9
da ich kommenden DOnnerstag Geburtsatag habe und mir ein onlinefähiges PSP SPiel kaufen möchte
hab ich an Unthold Legends 2 gedacht!!!
WAs sagt ihr dazu - Gibts ein besseres!!!

• onlinefähige Spiele Beitrag #10
karamba schrieb:
da ich kommenden DOnnerstag Geburtsatag habe und mir ein onlinefähiges PSP SPiel kaufen möchte
hab ich an Unthold Legends 2 gedacht!!!
WAs sagt ihr dazu - Gibts ein besseres!!!
wie sollen wir das sagen? das hängt vor allem davon ab, was für ein gametyp du bist. untold legends für sich ist gut, aber wie will man das z.b. mit fifa vergleichen?

• onlinefähige Spiele Beitrag #11
ganz einfach was ihr besser findet
oder ob das spiel ein flop ist

• onlinefähige Spiele Beitrag #12
karamba schrieb:
ganz einfach was ihr besser findet
oder ob das spiel ein flop ist
wie wäre es, wenn du mal die forumssuche anwirfst!? immerhin gibt es zu ul und den meinungen des forums dazu bereits einen !
*kopfschüttel*

• onlinefähige Spiele Beitrag #13
socom, Medal Of Honor: Heroes

• onlinefähige Spiele Beitrag #14
  • onlinefähige Spiele Beitrag #15
  • onlinefähige Spiele Beitrag #17
Nein, aber ego-shooter sind generell auf Konsolen madig zu steuern...

• onlinefähige Spiele Beitrag #18
Slusher schrieb:
Nein, aber ego-shooter sind generell auf Konsolen madig zu steuern...

naja bei socom haben sie es gut gelöst.

• onlinefähige Spiele Beitrag #19
Dex schrieb:
naja bei socom haben sie es gut gelöst.
Ist möglich, aber ich kann mich eben nicht mit der egoshootersteuerung auf konsolen anfreunden, punkt :p

• onlinefähige Spiele Beitrag #20
moh, fifa 07

Thema:

onlinefähige Spiele

onlinefähige Spiele - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben