brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee

Diskutiere brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also erstmal hi Ich idiot habe meine psp auf 2.81 geupdatet und will wieder ne 1.50 nach langem grübeln kam ich auf die idee mit der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #1
P

psp idiot

Punkte Reaktionen
0
also erstmal hi

Ich idiot habe meine psp auf 2.81 geupdatet und will wieder ne 1.50 nach langem grübeln kam ich auf die idee mit der psp irgendwas zu machen das ich sie umtauschen kann. Ist ja blöd wenn ich einfach zu saturn gehe und den sage dass ich meine psp auf 2.81 gemacht habe und nun eine neu haben will

bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
hilft mir

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #2
tja zu spät

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #3
Forenregeln gelesen??? NEIN!

-.- Änder dein Threadnamen und benutz die SuFu!

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #4
he wie jetzt was ist sufu

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #5
löl

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #6
hilft mir doch bitte

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #7
SuFu => Suchfunktion (siehe oben!)
icon_mini_search.gif
:roll:

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #8
forensuche

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #9
Heißt das, du willst sie absichtlich kaputt machen und dann zu Saturn sagen, das war schon so?
Naja kannst es ja probieren, dürfte aber wohl illegal sein, obs rauskommt is ne andere Frage.

Es bringt übrigens nichts das Wort "bitte" über mehr als eine Zeile zu schreiben. Das regt die anderen auch nicht an dir gegebenfalls (schneller) zu helfen. eher nervt das die anderen User, mich übrigens auch. Übrigens ist in deinem Post noch nicht einmal eine Frage zu finden, nur die Auffoderung dir zu helfen.
Sollen wir dir Tips geben, wie du deine PSP zerstören kannst, oder wie sollen wir dir helfen?

Eins noch, sry ich kanns mir nicht verkneifen, eigentlich wollten wir ja auf die "Rechtschreibnervaktionen "verzichten, aber wenn du schon die Imperativform anwendest, dann bitte auch richtig. Im Plural heißt es "helft" nur im Infintiv heißt es "hilf".

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #10
@kelle: geile idee ^^

versuch mal einen d-böller an deine psp zu kleben (mit paketband) ud zünds an xD

dann sag dass das schon war - lol :lol:

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #11
Oder hier hat doch mal einer ich glaub Speedfreak so ein Video gepostet, wo so Japaner mit nem Baseballschläger auf die PSP einschlagen, sie auf den Boden werfen usw. da dürftest du genug Anregungen finden :wink: aber mal ernsthaft, was willst du da bitteschön zerstören, so dass die es dir glauben, das das schon vorher war, meiner meinung nach geht das nit

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #12
mach doch einfach n katzer in bildscirm net so gro?) und sag das der schon war zur Not wär das net sooooooooooo schlimm wenn da ein kleiner Kratzer drinne ist

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #13
karamba schrieb:
mach doch einfach n katzer in bildscirm net so gro?) und sag das der schon war zur Not wär das net sooooooooooo schlimm wenn da ein kleiner Kratzer drinne ist
Nein am besten sag ich nix zu Rechtschreibung

@Topic:Also warte auf den downgrader von 2.81
Dürfte net mehr lange dauern

TitAn

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #14
ach rechtschreibung
SCHNICK SCHNACK

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #15
Ich sach nur dein Name is wohl Programm :lol: :roll:

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #16
karamba schrieb:
irgendwie bist du nicht wirklich der hellste!
jedenfalls ist dein vorschlag mit abstand das dümmste, was hier je dazu gepostet wurde. ein kratzer bringt keine garantieleistung!

• brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #17
hier ist jetzt schluss, so eine überschrift wir in zukunft sofort geclosed ohne eine verwarnung.
außerdem ist dies illegal was du vorhast, und hat so mit nix in diesem Forum zu suchen.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee

brauche dringend hhiiiiilllllfffffffeeeeee - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben