Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video 9 funktoniert nich
Diskutiere Video 9 funktoniert nich im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; tag
ich hab video 9 aber es funktoniert nicht und ich weiss nicht warum kann mir jemand helfen? zuerst ladet es ganz normal und dan steht bitte...
Video 9 funktoniert nich Beitrag #1
M
mw47
Punkte Reaktionen
0
tag
ich hab video 9 aber es funktoniert nicht und ich weiss nicht warum kann mir jemand helfen? zuerst ladet es ganz normal und dan steht bitte warten auf zweiten durchlauf ab da funktoniert nichts mehr
Muss auch nicht, das mit 2. Durchlauf ist ein bug.
einfach auf kopieren klicken, und du kannst das video auf die psp verschieben, oder kopieren usw.
P.S: die SuFu hätte geholfen
Video 9 funktoniert nich Beitrag #3
K
kanadakid
Punkte Reaktionen
0
video9
also hab mir ne psp gekauft.alles vom feinsten mit ridge racer 199
habe mir gestern gleich video 9 runtergeladen aber das erkennt die psp nich.der pc erkennt die schon.kann mir jemand nen link schicken wo ich es noch einmal runterladen kann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...