Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr speicher für die PSP
Diskutiere Mehr speicher für die PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hier mit diesem nützlichem teil kann man ne menge geld sparen und eine menge speicher auf die PSP bringen schauts euch an...
das ding ist wirklich geil weil die sd voll billig sind!
aber eine frage dazu das ding sieht irgendwie voll gross aus nervt das nicht? und kann man das auch im geschäft kaufen oda nur in diesem internet shop?
Mehr speicher für die PSP Beitrag #3
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
wenn man mal die 29 € + die ca. 20 € fürne 1gb sd-karte rechnet , ist ma auch am preis einer 1gb-produo bei ebay (vll. sogar 2 gb, dann häts gar keinen sinn!), der einzige vorteil ist halt , dass man gleichzeitig 2gb drauf hat (produo+sd) und nicht 2X 1gb , und nicht ständig die dinger wechseln muss!
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...