Viele Fragen zu nem soundsystem

Diskutiere Viele Fragen zu nem soundsystem im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich überlege ob ich mir ein soundsystem kaufen soll frage mich aber ob sich das lohnt???Ist das über haubt stabil und wo kann man das...
  • Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #1
C

Cesar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege ob ich mir ein soundsystem kaufen soll frage mich aber ob sich das lohnt???Ist das über haubt stabil und wo kann man das benutzen?Wie teuer sind die so?

MFG

• Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #2
Cesar schrieb:
frage mich aber ob sich das lohnt?
das musst alleine du entscheiden. brauchst du so etwas? was willst du ausgeben? und, und, und ...
Cesar schrieb:
Ist das über haubt stabil
es gibt dutzende systeme. manche sind stabiler (was auch immer du damit genau meinen magst), mache weniger stabil.
Cesar schrieb:
und wo kann man das benutzen?
am klo (wir haben zu nutzung der psp am klo einen eigenen thread), im bad, im bett, am schreibtisch, es funktioniert auch super in der küche, im wohnzimmer natürlich genauso, aber auch in der garage, weniger gut in bus/bahn/flugzeug (wenn du nicht sehr schnell aus diesen verkehrsmitteln hinausbefördet werden möchtest) ...
Cesar schrieb:
Wie teuer sind die so?
zwischen 20,- und 2.000,- euro gibt es alles.

sorry, cesar. genauso gut könntest du fragen: ich hätte gerne ein auto, wofür braucht man das, was gibt es denn da so?

bentuze mal etwas köpfchen und die äußert nützliche einrichtung namnes google und mach dir vorher mal ein bild, was du überhaupt erwartest und möchtes! dann wird es sinnvoller und leichter, fragen zu beantworten!

• Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #3
ja ja ist ok

• Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #4
na, dann ...

• Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #5
soll das soubnd system nur frür die psp sein, oder allgemein?? soll es portabel sein, oder net??

• Viele Fragen zu nem soundsystem Beitrag #6
flasherle schrieb:
soll das sound system nur für die psp sein, oder allgemein?? soll es portabel sein, oder net??
eben, fragen über fragen. aber vielleicht fragt ja cesar nochmal nach, wenn er weiss, was er will ...

Thema:

Viele Fragen zu nem soundsystem

Viele Fragen zu nem soundsystem - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben