PSP Menü Erstellen

Diskutiere PSP Menü Erstellen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi gibt es ein Programm mit dem man ein psp menü erstellen kann oda sowas ähnliches?
  • PSP Menü Erstellen Beitrag #1
F

Funnchat

Punkte Reaktionen
0
Hi gibt es ein Programm mit dem man ein psp menü erstellen kann oda sowas ähnliches?

• PSP Menü Erstellen Beitrag #2
was meinst du mit pspmenü?

• PSP Menü Erstellen Beitrag #3
ich glaube er meint das Hauptmenü der PSP wo du Auswählen kannst was du machen willst wie z.B (Die Bilder anschauen, Einstellungen änderst usw.)

das ist es was er meint :)

• PSP Menü Erstellen Beitrag #4
Ähm der Thread ist über ein Jahr alt.....

• PSP Menü Erstellen Beitrag #5
lol aber wenn es jetzt einer wissen will sie heißen nun ptfthemes damals noch nicht gekannt xDD und man kann sie mit einem klienem programm erstellen kp wie das heißt muss ich ma ateka fragen^^

• PSP Menü Erstellen Beitrag #6
snily schrieb:
und man kann sie mit einem klienem programm erstellen kp wie das heißt muss ich ma ateka fragen^^
Einfach auf meine Page gucken, da kann man es downloaden. :p

• PSP Menü Erstellen Beitrag #7
kurze frage an euch! stimmt es wenn man sich die themes downloadet
und sie dann auf die PSP kopiert und man dann das theme aktiviert das die wahrscheinlichkeit besteht das sich die PSP aufhängt:?:

• PSP Menü Erstellen Beitrag #8
Nein natürlich nicht.

• PSP Menü Erstellen Beitrag #9
ok danke dafür...psp;-)

• PSP Menü Erstellen Beitrag #10
proxy5.01 schrieb:
kurze frage an euch! stimmt es wenn man sich die themes downloadet
und sie dann auf die PSP kopiert und man dann das theme aktiviert das die wahrscheinlichkeit besteht das sich die PSP aufhängt:?:

Das war damals so wo das mir dem Downgrade und dem Homebrew noch nicht so ausgereift war aber heute nicht mehr!

Thema:

PSP Menü Erstellen

PSP Menü Erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben