Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mache ich vids auf meine psp?
Diskutiere Wie mache ich vids auf meine psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallO an alle esma...
Also : hab mir ne psp geholt und wollte videos drauf machn...hab video 9 alles umgewandelt und wollte auf der option das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mache ich vids auf meine psp? Beitrag #1
R
rahat
Punkte Reaktionen
0
hallO an alle esma...
Also : hab mir ne psp geholt und wollte videos drauf machn...hab video 9 alles umgewandelt und wollte auf der option das video auf die psp kopieren..!und da gehts nicht weiter , dann kommt eine meldung --->"Datenträger in Laufwerk "E" einlegen...<----welchen ordner muss ich auf der psp erstelln um vids rein zu laden ?? bitte um hilfe...
mfg raHaT
bitte lese dir unsere forumsregeln durch und benutze vor dem posten die forumssuche - deine fragen sind hier bereits sehr häufig behandelt und beantwortet worden!
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen,
ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Video funktioniert nicht?: Hoi
ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
PSP Infos: Hi,
Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos:
1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen
hat...