Wie mache ich vids auf meine psp?

Diskutiere Wie mache ich vids auf meine psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallO an alle esma... Also : hab mir ne psp geholt und wollte videos drauf machn...hab video 9 alles umgewandelt und wollte auf der option das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie mache ich vids auf meine psp? Beitrag #1
R

rahat

Punkte Reaktionen
0
hallO an alle esma...

Also : hab mir ne psp geholt und wollte videos drauf machn...hab video 9 alles umgewandelt und wollte auf der option das video auf die psp kopieren..!und da gehts nicht weiter , dann kommt eine meldung --->"Datenträger in Laufwerk "E" einlegen...<----welchen ordner muss ich auf der psp erstelln um vids rein zu laden ?? bitte um hilfe...
mfg raHaT :oops: :oops:

• Wie mache ich vids auf meine psp? Beitrag #2
rahat, willkommen im forum:

bitte lese dir unsere forumsregeln durch und benutze vor dem posten die forumssuche - deine fragen sind hier bereits sehr häufig behandelt und beantwortet worden!

hier findest du auch antworten auf deine frage:

• Wie mache ich vids auf meine psp? Beitrag #3
der pc scheint die psp nicht zu erkennen , du musst richtig mit dem usb-kabel verbinden und unter einstellungen auf usb-verbindung gehen!

• Wie mache ich vids auf meine psp? Beitrag #4
god hat schon nen link gegeben, wo das beschriben wird.-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie mache ich vids auf meine psp?

Wie mache ich vids auf meine psp? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
PSP Infos: Hi, Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos: 1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben