fw frage

Diskutiere fw frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich möchte meine firmware ändern aber dann kan ich sie nie wider zu meiner alten machen gibt es dafür ein programm und wo kan man es downloaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fw frage Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
ich möchte meine firmware ändern aber dann kan ich sie nie wider zu meiner alten machen gibt es dafür ein programm und wo kan man es downloaden :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

• fw frage

Anzeige

• fw frage Beitrag #2
könnte dann fileit einer ein link geben wo es die antwort gibt weil ich keine gefunden habe

• fw frage Beitrag #3
Also deine Frage ist ziemlich ungenau formuliert :? ich hoffe mal du suchst die neuste FW, die gibt es . Downgraden kannst du von der Version aber nicht mehr.

• fw frage Beitrag #4
ich habe fw 2.60 möchte zu 2.82 machen und danach vieleicht wider zurück mein freund hat ein programm wie es geht aber er kennt den nahmen nicht mehr

• fw frage Beitrag #5
Dein Freund kann kein entsprechendes Programm ahbe, weil es bei FW 2.82 nicht möglich ist.

• fw frage Beitrag #6
Einfach die Datei runterladen und in den GAME Ordner auf deine PSP kopieren. Danach kannst du aber nicht mehr so schnell downgraden!

• fw frage Beitrag #7
und wenn ich 2.60 zu 1.5 machen will

• fw frage Beitrag #8
andere fragen wo kann ich 1.50 downloaden

• fw frage Beitrag #9
...da musst du mal in den weiten des world wide web suchen...

• fw frage Beitrag #10
sorry nicht gefunden

• fw frage Beitrag #11
Dazu braucht man einen downgrader. Wie es geht findest du .

• fw frage Beitrag #13
Die EBOOT datei in einen Ordner stecken den du Uprage nennst und den ganzen Ordner dann in GAME

• fw frage Beitrag #14
aso danke

• fw frage Beitrag #15
es kalppt immer noch nicht

• fw frage Beitrag #16
Entschuldigung, aber wir haben hier eine such funktion die auch zu diesem Thema ewig viele themen liefert. Deswegen SuFU benutzen.

außerdem eine nicht aussagekräftige überschrift.

Also Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fw frage

fw frage - Ähnliche Themen

Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben