PSP Spiele

Diskutiere PSP Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man in internet ein spiel downloaden und dann es über Emulator oder so etwas abspielen? Frage:Wo und wie mache ich das? Freue mich auf...
  • PSP Spiele Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Kann man in internet ein spiel downloaden und dann es über Emulator oder so etwas abspielen?

Frage:Wo und wie mache ich das?

Freue mich auf antworten :D

• PSP Spiele

Anzeige

• PSP Spiele Beitrag #2
kann man schon, nur wirst du hier keine links erhalten wo man das kenn, denn wir unterstützen keine illegalen sachen! (siehe forumsregeln)

legale spiele (flash-games) bekommst du z. b. auf .

auch sonst gibts ein paar selbstgemachte homebrew-spiele die du dir saugen kannst.

im übrigend würdest du einiges zu dem thema finden, wenn du die suchfunktion bemühen würdest.

mfg
scheffchoch

ps: verschoben nach allgemein.

• PSP Spiele Beitrag #3
Ja habe ich auf google da steht nicht drin.

Kannst du mir sagen wo ich das herrbekomme

• PSP Spiele Beitrag #4
cool (offensichtlich doch nicht cool, sondern einfach nur etwas dumm!), in diesem forum kannst du dir das fragen nach ruabkopien (isos) sparen.

bevor du also weiterfragst, lies dir unsere forumsregeln durch, wenn du sie verstehst ud akzeptierst, kannst du bleiben, wenn nicht, suchst du dir besser etwas anderes ...

Thema:

PSP Spiele

PSP Spiele - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben