Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Spiele
Diskutiere PSP Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man in internet ein spiel downloaden und dann es über Emulator oder so etwas abspielen?
Frage:Wo und wie mache ich das?
Freue mich auf...
PSP Spiele Beitrag #1
C
cool12
Punkte Reaktionen
0
Kann man in internet ein spiel downloaden und dann es über Emulator oder so etwas abspielen?
kann man schon, nur wirst du hier keine links erhalten wo man das kenn, denn wir unterstützen keine illegalen sachen! (siehe forumsregeln)
legale spiele (flash-games) bekommst du z. b. auf www.yourpsp.com.
auch sonst gibts ein paar selbstgemachte homebrew-spiele die du dir saugen kannst.
im übrigend würdest du einiges zu dem thema finden, wenn du die suchfunktion bemühen würdest.
mfg
scheffchoch
ps: verschoben nach allgemein.
PSP Spiele Beitrag #3
C
cool12
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich auf google da steht nicht drin.
Kannst du mir sagen wo ich das herrbekomme
PSP Spiele Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
cool (offensichtlich doch nicht cool, sondern einfach nur etwas dumm!), in diesem forum kannst du dir das fragen nach ruabkopien (isos) sparen.
bevor du also weiterfragst, lies dir unsere forumsregeln durch, wenn du sie verstehst ud akzeptierst, kannst du bleiben, wenn nicht, suchst du dir besser etwas anderes ...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...