Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game auf PSP
Diskutiere Game auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur...
Game auf PSP Beitrag #1
X
xchris123x
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur wenn ich die PSP dann Starte, ist das Spiel nicht da...!!
Wo ist es? Wie kann ich es Starten bzw. zum laufen bringen?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...