Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game auf PSP
Diskutiere Game auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur...
Game auf PSP Beitrag #1
X
xchris123x
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur wenn ich die PSP dann Starte, ist das Spiel nicht da...!!
Wo ist es? Wie kann ich es Starten bzw. zum laufen bringen?
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...