Game auf PSP

Diskutiere Game auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur...
  • Game auf PSP Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mir bei yourpsp.com das Spiel Lemminge runterladen... hat auch soweit geklappt es wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt. Nur wenn ich die PSP dann Starte, ist das Spiel nicht da...!!

Wo ist es? Wie kann ich es Starten bzw. zum laufen bringen?

• Game auf PSP

Anzeige

• Game auf PSP Beitrag #2
soweit ich weiß
ist bei youtube das spiel lemmings nicht gibt
es sind nur extra levels funktioniert wenn du vollversion hast (auf umd natürlich)

bin mir aber nicht sicher

• Game auf PSP Beitrag #3
PsP*Süchtling schrieb:
... bei youtube ...
doch, du kannst dir sicher sein, bei youtube gibt es keine psp-demos ... :)

• Game auf PSP Beitrag #4
aber sonst hat psp*süchtling meines wissens nach recht, und es sind nur neue level für das spiel lemminge auf yourpsp.com verfügbar...

• Game auf PSP Beitrag #5
die lemings-demo war kurzfristig als umd (auf messen verteilt) erhältlich ...

• Game auf PSP Beitrag #6
oh tut mir sehr leid
nicht youtube
sondern yourpsp

:lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Game auf PSP

Game auf PSP - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben