News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP FW 2.82 Wlan (Suchfunktion und Google genutzt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tohabi" data-source="post: 539519" data-attributes="member: 52690"><p>Hallo,</p><p>zuerst mal.. ich habe hier im Forum und bei Google alles gelesen was ich zu dem Thema gefunden habe.. ohne Erfolg. Deswegen frage ich hier noch mal nach da ich den Eindruck habe, dass sich hier einige sehr kompetente Leute tummeln.</p><p></p><p>Ich komme mit meiner PSP (Firmware 2.82) nicht ins Internet (Wlan.. Router D-Link 524)</p><p>Ich habe den Router schon auf Standardeinstellungen runtergefahren.. keine Verschlüsselung, SSID wird in die Welt ausgestrahlt, MAC Adresse und sonstige Sicherheitseinstellungen aus. Zeitgleich habe ich mein neues Laptop mit dem Router verbunden.. sind ja im Prinzip die gleichen Einstellungen.. ging ohne Probleme.</p><p></p><p>Die PSP findet das Netz aber sobald ich am Punkt "Verbindung testen" ankomme und sie sich verbinden will, kommt die Meldung (so in etwa).. Verbindung fehlgeschlagen aus Sicherheitsgründen fehlgeschlagen, Netzwerk untersuchen usw usw). Wie gesagt beim Laptop ging es.. erst ohne Verschlüsselung und ohne hinterlegte MAC Adresse, SSIS Broadcast on. Später dann fürs Laptop erst auf WEP, dann WPA-PSK, Broadcast aus, Mac Filter usw usw.. ging alles. Bei der PSP dagegen bei jedem Schritt der gleiche Fehler.. sogar als ich den Router auf Werkseinstellung gesetzt hatte (hat neuste Firmware (deutsch). WLan-Schalter der PSP natürlich on und Waln wird von der PSP auch gefunden. Ach ja.. DHCP auf dem Router ist an..</p><p></p><p>Gibt es vielleicht bekannte unverträglichkeiten oder ähnliches? Hat noch jemand einen Tipp?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tohabi, post: 539519, member: 52690"] Hallo, zuerst mal.. ich habe hier im Forum und bei Google alles gelesen was ich zu dem Thema gefunden habe.. ohne Erfolg. Deswegen frage ich hier noch mal nach da ich den Eindruck habe, dass sich hier einige sehr kompetente Leute tummeln. Ich komme mit meiner PSP (Firmware 2.82) nicht ins Internet (Wlan.. Router D-Link 524) Ich habe den Router schon auf Standardeinstellungen runtergefahren.. keine Verschlüsselung, SSID wird in die Welt ausgestrahlt, MAC Adresse und sonstige Sicherheitseinstellungen aus. Zeitgleich habe ich mein neues Laptop mit dem Router verbunden.. sind ja im Prinzip die gleichen Einstellungen.. ging ohne Probleme. Die PSP findet das Netz aber sobald ich am Punkt "Verbindung testen" ankomme und sie sich verbinden will, kommt die Meldung (so in etwa).. Verbindung fehlgeschlagen aus Sicherheitsgründen fehlgeschlagen, Netzwerk untersuchen usw usw). Wie gesagt beim Laptop ging es.. erst ohne Verschlüsselung und ohne hinterlegte MAC Adresse, SSIS Broadcast on. Später dann fürs Laptop erst auf WEP, dann WPA-PSK, Broadcast aus, Mac Filter usw usw.. ging alles. Bei der PSP dagegen bei jedem Schritt der gleiche Fehler.. sogar als ich den Router auf Werkseinstellung gesetzt hatte (hat neuste Firmware (deutsch). WLan-Schalter der PSP natürlich on und Waln wird von der PSP auch gefunden. Ach ja.. DHCP auf dem Router ist an.. Gibt es vielleicht bekannte unverträglichkeiten oder ähnliches? Hat noch jemand einen Tipp? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP FW 2.82 Wlan (Suchfunktion und Google genutzt)
Oben