mini-psp

Diskutiere mini-psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mini psp :lol: http://www.pspfreak.de/2006/11/08/psp-nachbau/
  • mini-psp

Anzeige

• mini-psp Beitrag #2
Finde Ich witzig.
Besonders am Handy finde ich cool das da Super Mario Bros drauf ist :)

• mini-psp Beitrag #3
das is ja wirklich schon uralt...

• mini-psp Beitrag #4
sogar asbach uralt :)

irgendwann im frühjahr schon bei youtube gesehen ...

schlecht recherchiert, pspfreak ...

• mini-psp Beitrag #5
ist doch nich schlimm...er hat sich wenigsten die mühe gemacht news zu schreiben....amnn sollte das nich kritisieren, wenns nochnich gepostet wurde

• mini-psp Beitrag #6
ja ich hatte es auch schon bei videogoogle gesehen aber wenns gerade bei pspfreak drinnen steht da hab ichs mal gepostet mit ein bischen text :oops:

• mini-psp Beitrag #7
sinan92 schrieb:
er hat sich wenigsten die mühe gemacht news zu schreiben
news, liber sinan, heisst übersetzt neuigkeit. wenn etwas allerdings 'asbach uralt' ist, verdient es kaum mehr den namen "news" ...

• mini-psp Beitrag #8
god schrieb:
sinan92 schrieb:
er hat sich wenigsten die mühe gemacht news zu schreiben
news, liber sinan, heisst übersetzt neuigkeit. wenn etwas allerdings 'asbach uralt' ist, verdient es kaum mehr den namen "news" ...

nun bleib mal auf dem teppich wenn es für dich nichts neues war aber für andere schon du muss nicht zu allem sch*** einen kommentar abgeben.

• mini-psp Beitrag #9
Dex schrieb:
nun bleib mal auf dem teppich
habe hier nur parkettboden ...

und bist du dir sicher, dass du das, wozu ich einen kommentar abgegeben habe, wirklich als sch... bezeichnen möchtest? ;)

• mini-psp Beitrag #10
da hat einer ma ein wahres wort gesprochen sorry god aber es kann manschmal schon nerven

• mini-psp Beitrag #11
wie unterschiedlich doch sein kann, was einen nervt ... ;)

• mini-psp Beitrag #12
god schrieb:
Dex schrieb:
nun bleib mal auf dem teppich
habe hier nur parkettboden ...

und bist du dir sicher, dass du das, wozu ich einen kommentar abgegeben habe, wirklich als sch... bezeichnen möchtest? ;)

du drehst dir die worte auch immer so hin das sie dir passen.

• mini-psp Beitrag #13
naja manche menschen woolen einfach immer recht haben

• mini-psp Beitrag #14
Dex schrieb:
du drehst dir die worte auch immer so hin das sie dir passen.
nein, nur denke ich im gegensatz zu dir einen moment nach, bevor ich poste (mir fällt da z.b. die an anderer stelle genannte zahl von 5.6 mio ein ;) ).

DU hast das wort sch... benutzt!

Scarface schrieb:
naja manche menschen woolen einfach immer recht haben
oder haben es ...

im übrigen: warum so selektiv, dex, scarface, sinan? flasherle hat genau den selben verstaubten wert dieser "news" festgestellt. da verlässt euch wohl der mut!? wäre wohl zuviel erwartet ;)

• mini-psp Beitrag #15
god schrieb:
Dex schrieb:
im übrigen: warum so selektiv, dex, scarface, sinan? flasherle hat genau den selben verstaubten wert dieser "news" festgestellt. da verlässt euch wohl der mut!? wäre wohl zuviel erwartet ;)

weil du zuallem immer ein WORT dazu geben musst lese dir doch mal deine letzten 100 post´s durch nur rumgenörgle du schreibst hier im forum doch nichts anständiges mehr, oder möchtest du hier forumsheriff werden?

• mini-psp Beitrag #16
  • mini-psp Beitrag #17
wie schon gesagt flesherle und die anderen die ma was zu meckern haben machen das nicht so gemein wie du du bist echt nicht nett zu manchen usern besonders die neuen user werden so wieder vertrieben.

ich und die anderen user die schon lang dabei sind wissen wie wir mit deinem gemecker und genörgel um zugehn haben aber die anderen lassen sich von sowas abschrecken

• mini-psp Beitrag #18
god schrieb:

ja hat er, aber du hast danach noch über sinans netten beitrag gemotzt

• mini-psp Beitrag #19
findest du "wenn etwas allerdings 'asbach uralt' ist, verdient es kaum mehr den namen "news" ..." unnett. ich etwa finde den folgekommentar von dex wesentlich weniger nett ...

egal, diese diskussion ist müßig (und im grunde genauso uralt), so wie mir nicht jeder in diesem forum (und auch sonst) nicht alles recht machen kann und wird, gilt dies umgekehrt auch ...

• mini-psp Beitrag #20
Und deshalb auch hier back to Topic oder es wird geclosed...

Thema:

mini-psp

mini-psp - Ähnliche Themen

THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
SimRC.de Formel 1 Mini WM2017: Hallo ihr PS4 Verrückten. Die Leitung der SimRC lädt zu einer Mini WM für jeder man. Die kleine aber feine Saison von 4 Rennen startet am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben