- mini-psp Beitrag #1
D
DrIGGI
- Punkte Reaktionen
- 0
mini psp :lol: http://www.pspfreak.de/2006/11/08/psp-nachbau/
news, liber sinan, heisst übersetzt neuigkeit. wenn etwas allerdings 'asbach uralt' ist, verdient es kaum mehr den namen "news" ...sinan92 schrieb:er hat sich wenigsten die mühe gemacht news zu schreiben
god schrieb:news, liber sinan, heisst übersetzt neuigkeit. wenn etwas allerdings 'asbach uralt' ist, verdient es kaum mehr den namen "news" ...sinan92 schrieb:er hat sich wenigsten die mühe gemacht news zu schreiben
habe hier nur parkettboden ...Dex schrieb:nun bleib mal auf dem teppich
god schrieb:habe hier nur parkettboden ...Dex schrieb:nun bleib mal auf dem teppich
und bist du dir sicher, dass du das, wozu ich einen kommentar abgegeben habe, wirklich als sch... bezeichnen möchtest?![]()
nein, nur denke ich im gegensatz zu dir einen moment nach, bevor ich poste (mir fällt da z.b. die an anderer stelle genannte zahl von 5.6 mio einDex schrieb:du drehst dir die worte auch immer so hin das sie dir passen.
oder haben es ...Scarface schrieb:naja manche menschen woolen einfach immer recht haben
god schrieb:Dex schrieb:im übrigen: warum so selektiv, dex, scarface, sinan? flasherle hat genau den selben verstaubten wert dieser "news" festgestellt. da verlässt euch wohl der mut!? wäre wohl zuviel erwartet![]()
weil du zuallem immer ein WORT dazu geben musst lese dir doch mal deine letzten 100 post´s durch nur rumgenörgle du schreibst hier im forum doch nichts anständiges mehr, oder möchtest du hier forumsheriff werden?
na, wenn du das sagst ...Dex schrieb:[du schreibst hier im forum doch nichts anständiges mehr
god schrieb:im übrigen: warum so selektiv, dex, scarface, sinan? flasherle hat genau den selben verstaubten wert dieser "news" festgestellt. da verlässt euch wohl der mut!? wäre wohl zuviel erwartet![]()