Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
INDIGO 1.3
Diskutiere INDIGO 1.3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tag...
hab mir indigo 1.3 gezogen... kann mir bitte jemand sagen wie ich das installieren kann?! komm damit irgendwie voll nich klar
Mfg
INDIGO 1.3 Beitrag #1
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
tag...
hab mir indigo 1.3 gezogen... kann mir bitte jemand sagen wie ich das installieren kann?! komm damit irgendwie voll nich klar
In deinen PSP Browser gehen und dort als internet Addresse "file:/indigo/index.htm" eingeben. So startet das ganz einfach
INDIGO 1.3 Beitrag #5
I
imported_Mooo
Punkte Reaktionen
0
ich habe keinn Plan
hii
ich habe mir auch indigo 1.3 gezogen habe aber keine ahnung was das eigentllich is und wie man das auf die psp ziehen kann u.s.w.
kann mir mal wer helfen ?
mfg
INDIGO 1.3 Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
würde gern auch ma wisen was das is
INDIGO 1.3 Beitrag #7
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ein browserbasiertes programm wo man dann kleine flash games spielen kann oder nen taschenrechner hat und all son kleinkram halt....
INDIGO 1.3 Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
achso also is es dann doch nix besonderes für mich
INDIGO 1.3 Beitrag #9
I
imported_Mooo
Punkte Reaktionen
0
hmm
und wie kann man die aufe psp ziehn? aber bitte sehr ausführlich erklären
INDIGO 1.3 Beitrag #10
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
1. usb kabel an die psp oben anschließen
2. usb kabel an den usb port am pc anschließen
3. psp einschalten
4. bei dem einstellungen menü auf der psp auf usb-verbindung mit x bestätigen
5. psp am pc im arbeitsplatz öffnen
6. entzippte dateien auf den memory stick der psp per drag&drop ziehen
INDIGO 1.3 Beitrag #11
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Re: hmm
Mooo schrieb:
und wie kann man die aufe psp ziehn? aber bitte sehr ausführlich erklären
Also, befolgt einfach alle Schritte genau und alles wird perfekt funktionieren:
1. Laded das eins der Pack herunter (egal ob Pro, Standart oder Mini)
2. Entpackt es, dabei werded ihr fest stellen dass mehrere Ordner darin enthalten sind.
3. Kopiert/legt/schiebt alle Ordner aus der RAR Datei einfach auf die PSP/memorystick (für Kenner: ins Root)
4. Nun den Browser starten
- Für 1.00/1.5 User mit devhook eine Firmware mit Webbrowser emulieren
5. Diesen Link im Browser angeben:
file:/indigo/index.htm
6. 1.3 startet nach kurzer Ladezeit und legt euch die Welt des Browsers zur verfügung !!!
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...