Wikipedia für PSP ?

Diskutiere Wikipedia für PSP ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe schon in mehreren Foren rumgeguckt und keine direkte Antwort geufunden. Gibt es direkt für die PSP eine gute Enzyklopädie oder...
  • Wikipedia für PSP ? Beitrag #1
L

Luggi_HD

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon in mehreren Foren rumgeguckt und keine direkte Antwort geufunden.

Gibt es direkt für die PSP eine gute Enzyklopädie oder sogar Wikipedia so wie für Handys oder Handhelds ?
Ich habe auch schon in Google rum gesucht aber nichts Direktes gefunden. Könnt ihr mir eine konkrete Antwort geben ?

Bin nämlich im Moment noch nicht so sicher ob ich mir eine PSP kaufen soll. Sie soll mir nämlich auch was für die Schule nützen. Auch als Übersetzer.

Schon einmal Danke im Vor aus. Gruß Luggi

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #2
Luggi_HD schrieb:
Also ich habe schon in mehreren Foren rumgeguckt und keine direkte Antwort gefunden.
letzendlich ist keine antwort häufig auch eine antwort ;)

Luggi_HD schrieb:
Gibt es direkt für die PSP eine gute Enzyklopädie oder sogar Wikipedia so wie für Handys oder Handhelds?
im einem psp-optimierten format gibt es leider die wikipedia nicht. duu kannst das cd-image (etwa 700mb), das die wikipedia zum download anbietet (und das sichlokal über standardbrowser nutzen läßt) allerdings auch mit dem psp-browser vom memorystick abrufen.

Luggi_HD schrieb:
Bin nämlich im Moment noch nicht so sicher ob ich mir eine PSP kaufen soll. Sie soll mir nämlich auch was für die Schule nützen. Auch als Übersetzer.
die psp ist primär eine gamekonsole und für diese anwendung optimiert. für andere anwendungen, insbesondere im schulischen bereich ist sie alleine schon wegen fehlender tastatur/touchscreen nur sehr bedingt geeignet. daran ändern auch übersetzungspiele wie talkman nichts.

Luggi_HD schrieb:
Schon einmal Danke im Vor aus. Gruß Luggi
bitte schön und willkommen im forum

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #3
ja..mit der virtuellen tastatur ist das tippen sehr unbequem, längere texte schreiben ist nicht. (außer du willst 1h dran sitzen..)

und ich muss god wiedersprechen, die wikipedia gibt es wohl im PDA format ( ttp://de.wapedia.mobi/ ) :wink:

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #4
bobe schrieb:
und ich muss god wiedersprechen, die wikipedia gibt es wohl im PDA format
pda-optimiert ist nicht gleich psp-optimiert ...

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #5
ist doch egal, hauptache man kann es gut lesen ^^

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #6
hey,

bei KIUNES gibt es nen PSP-optimiertes Wikipedia.

Für weitere Informationen Forumssuche benutzen. =)

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #7
leider mal wieder nicht ganz richtig! kiunes bietet nur eine suchmaske im kiunes-look. die wikipedia-seiten aus dem netz sind dann noch immer alles andere als psp-optimiert!

• Wikipedia für PSP ? Beitrag #8
god schrieb:
leider mal wieder nicht ganz richtig! kiunes bietet nur eine suchmaske im kiunes-look. die wikipedia-seiten aus dem netz sind dann noch immer alles andere als psp-optimiert!

hmmm, als ich was gesucht habe, hat das alles schön ins psp format gepasst... ^^

aber vllt irre ich mich ja...

Thema:

Wikipedia für PSP ?

Wikipedia für PSP ? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Noch offene Fragen ... zumindest für mich: Hallo Freunde, ich habe zwar schon lange gesucht, aber zu meinen Fragen keine Antwort gefunden. Daher versuche ich es mal direkt. So wie ich das...
Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?: Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben