wo kaufe ich mir am besten eine psp?!

Diskutiere wo kaufe ich mir am besten eine psp?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mich entschieden in naher Zukunft eine PSP zu kaufen, doch leider hab ich keine ahnung wo ich dass machen soll. Ich wüsste gerne, wo...
  • wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #1
T

the_dragon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich entschieden in naher Zukunft eine PSP zu kaufen,
doch leider hab ich keine ahnung wo ich dass machen soll.

Ich wüsste gerne, wo denn ein angemessener Preis einer neuen PSP (evtl. auch gb pack) so liegen würde, da die Preisspanne meiner Internetrecherchen nach sehr groß ist (180-250€ und mehr).

Greetz Dragon

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #2
gp? würde sagen so 225€ kaufen? kommt drauf an am besten ist es halt beim media-markt um die Ecke, wenn was ist, dann kannste da immer schnell hingehen
hoffe ich konnte dir helfen

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #3
problem is im promarkt/expert um die ecke kostets 199€ (value pack)
/250€ (mit 1Gb stick (gb pack))

und ich hatte mir erhofft dass man da noch was machen kann

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #4
ich würde Amazon oder Media markt und co. empfehlen
weil da am meisten sicherheit ist mein memory stick kamm in einem
tag!!

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #5
vom mediamarkt kann man nur dringend abraten. abgesehen davon, dass er mit sicherheit nicht der günstigste ist (was günstig ist, erfährst du ), der service schlecht ist (siehe konsumentenschutz) versucht der mediamarkt gerade mit einer riesigen saumäßigen die kleinen konkurrenten aus dem weg zu räumen (wenn man es nicht auf dem fairen weg des wettbewerbs schafft, klagt man eben ;( ).

wenn es schon heisst "ich bin doch nicht blöd, mann", dann gibt es genug andere händler, die billiger, besser, fairer sind als mm.

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #6
und wenn du die versandkosten dazu nimmst?und wenn du mal ein garantie fall hast mußt du die psp auf eigene rechnung zum händler schicken! es gibt ja auch noch andere elektronikmärkte oder auch in supermärkten kann man auch mal gucken.

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #7
erst ma danke für die antworten.

@saka
bei amazon zahlt man keine versandkosten ab ca 30€

@god
kannst du mir einen der Shops empfehlen?
Ich möchte eigentlich gerne bei einem Seriösem und vor allen dingen schnell liefernden Shop bestellen

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #8
kauf doch bei amazon das value kit

soviel da steht bekommt man den akku, ladegerät, 1GB karte etc. für 246€!

leg noch 23€ druf und es gibt gta mit dabei :)

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #9
ja wahrscheinlich werde ich bei amazon bestellen weil ich die kenne und ihnen traue ^^

noch mal danke für die antworten

greetz dragon

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #10
the_dragon schrieb:
bei amazon zahlt man keine versandkosten ab ca 30€

naja, das ist nicht ganz richtig !
bei amazon zahlt man ab 20€ keine versandkosten...^^

und nun zu deinem prob:

versuch es doch mal bei ebay ! da wenn du das richtige angebot bekommst kannste sparen !
naja dann wird es auch mit der garantie schwierig....aber lass dir doch dann von dem verkäufer [wenn des ein händler ist] eine rechnung und eine grantie bescheinigung geben....

grüsse

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #11
Raven87 schrieb:
versuch es doch mal bei ebay ! da wenn du das richtige angebot bekommst kannste sparen!
oder richtig viel geld umsonst ausgeben. elektronische neugeräte würde ich nie bei ebay kaufen. agesehen von der sehr grossen chance, dass die "günstigen" angebote allzu häufig nr betrugsangebote sind (hier im forum sind genug fälle dokumentiert), wird es erst richtig schwierig, wenn du garantieansprüche stellen willst - wenn es den händler dann überhaupt noch gibt ...

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #12
  • wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #13
ja okay, god hat ja auch mal wieder recht..^^

musste aufpassen.... bei ebay !

such dir lieber einen seriösen online händler !

grüsse

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #14
auf ebay werd ich verzichten hatte da schon genug probs mit garantie fällen...

wie gesagt werde ich bei amazon bestellen.

greetz dragon

ps: könnte mir einer verraten warum der thread in die kategorie spiele verschoben wurde?
Hatte ihn erst gar nicht mehr gefunden...

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #15
the_dragon:

schreib mal bitte HIER rein, welche version du bekommen hast!

THX

• wo kaufe ich mir am besten eine psp?! Beitrag #16
jo mach ich dauert aber noch ne weile bis ich sioe bestelle

Thema:

wo kaufe ich mir am besten eine psp?!

wo kaufe ich mir am besten eine psp?! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben