Diskutiere Avatar im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wollte ein Avatar runterladen. Was bedeutet > URL des gewuenschten Avatar > Was kommt dahin
A

altermann

Punkte Reaktionen
0
Wollte ein Avatar runterladen. Was bedeutet > URL des gewuenschten Avatar > Was kommt dahin

Anzeige

du klickst das bild an welches du als avatar hochladen möchtest mit rechtem klick > eigenschaften > url des bildes

Thema:

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben